_KRG_
Top-Poster
Du musst aus deiner Quelle schon weiter zitieren.
Türkische Quellen
Die Turkmenen sind in ganz Syrien verteilt und bilden in keiner Stadt die mehrheit, es gibt vereinzelte Turkmenische Dörfer aber das wars schon.
Du musst aus deiner Quelle schon weiter zitieren.
Das ist der Haken an der ganzen Sache. Die Wenigsten werden gehen. :/
Türkische Quellen
Die Turkmenen sind in ganz Syrien verteilt und bilden in keiner Stadt die mehrheit, es gibt vereinzelte Turkmenische Dörfer aber das wars schon.
Das glaube ich nicht richtig der Mensch geht dort hin wo es ihn besser geht.
Wenn es nicht so währe hatte America keine Europäischen oder auch andere Einwanderer.
Wenn es nicht so währe hätte Deutschland auch Keine Türken oder andere Ausländer
Wenn Anreiz besteht umzusiedeln dann Siedeln die Menschen um.
Die Leute kommen von selber auch wenn sie alle behaupten Heimatstolz zu haben.
Ich kommen aus den Nordbosnischen gebiet meine Familie hat aber Heimatgefühl
ihr pkks erzählt immer viel um euch rechtzufertigen, da hab ich schon ganz andere sachen gelesen und von kurden gehört usw.
Türkische Medien...
:badgrin:
Die PKK hat sich zum grösssten Heroinverteiler Europas gemausert. Jeder gesunde Menschenverstand wird sich mit dem Gedanken befassen, warum diese terroristische Organisation ihr Monopol plötzlich aufgeben sollten? Sie haben eine funktionale Organisationsstruktur mit Mitgliedern auf allen Hierarchieebenen, die zusammenarbeiten mit Stäben und direktiven Aufgabenverteilungen.
- - - Aktualisiert - - -
Ich glaube, du hast mich missverstanden. Ich meinte, dass die Wenigsten Istanbul verlassen, um in Yüksekova zu leben.
Du hast recht. Es sind ja auch viele Türken in der PKK. Sogar bei den Gründungsmitgliedern waren auch Türken dabei.
Übrigens; Wieso gehst du auf diesen Daro ein und nimmst ihn als Diskussionspartner ernst? Merkst du noch was?
Nachtrag: Die PKK ist auch nicht mehr stalinistisch. Das war einmal.
Wir haben uns wohl missverstanden.
Die Autonome Region Kurdistan (kurdisch ههرێمی کوردستان Herêmî Kurdistan, Kurdistanî Başûr (Südkurdistan); arabisch إقليم كردستان العراق Iqlīm Kurdistān al-ʿIrāq) ist die einzige autonome Region des Irak. Sie hat eine eigene Regierung und ein eigenes Parlament mit Sitz in der Hauptstadt Erbil. Die Autonome Region verfügt über eigene Streitkräfte (Peschmerga), hat eine eigene Flagge und eineHymne.
Ich sprach von der Umsiedlung in diese autonome Region Kurdistan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen