Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans geostrategische Kehrtwende - Die graduelle Abwendung vom Westen

Redest wieder in der Mehrheitsform.....nochmal ich bin Grieche und mich hat, wie mein Land, euer Scheiss nie intressiert, solang der nicht auf unserem Grund und Boden statt fand. Bleibt einfach da wo ihr herkommt und flüchtet nicht auch noch zu uns......ihr könnt ja auch nach Bulgarien....oder gleich mit dem Boot nach Bosnien.....brotherhood und so......
Ich bin aus Bosnien. Ein slawischer Europäer. Ich komme von nirgendwo her!

Ich bin aus Bosnien. Ein slawischer Europäer. Ich komme von nirgendwo her!
scheisse wenn man einen in den Topf schmeisst oder......also unterlass es mich mit Amischeiss in Verbindung bringen zu wollen......was ist mit meiner Frage zu Jemen.....hast du da auch einen Geheimbericht darüber?

Keine Ahnung. Wie viele Saudis kennt ihr denn in Deutschland oder Europa? Anscheinend leben die mit ihren Öleinnahmen gut.
Saudi Arabien? Die sind doch bei euch noch weniger beliebt als der Westen, besudeln die Saudis nicht das Heilige Land? Come on, die kümmern sich doch lieber um ihre dicken Schlitten und Gucci Taschen.

Insbesondere Jemen. Erkläre mal wer sich mit wem dort einen Stellvertreterkrieg liefert und wer wen mit Waffen beliefert?
Ich höre jetzt mal auf....das ist mir von dir einfach zu viel Scheiss........für alles sind andere Schuld nur deines gleichen usw nicht......weiter so....das bringt unheimlich viel.....

Saudi Arabien? Die sind doch bei euch noch weniger beliebt als der Westen, besudeln die Saudis nicht das Heilige Land? Come on, die kümmern sich doch lieber um ihre dicken Schlitten und Gucci Taschen.
Ich meine ja nur. Wo das Öl fließt kommt auch keiner nach Europa. Auch nicht aus Dubai. Oder selten. Das geht doch darum, dass die meisten hier hin kommen wegen einer instabilen Situation. Wenn man ein großen Haus und einen dicken Wagen hat, juckt die meisten die Regierung nicht. Auch nicht, ob es Asis sind.

Ich meine ja nur. Wo das Öl fließt kommt auch keiner nach Europa. Auch nicht aus Dubai. Oder selten. Das geht doch darum, dass die meisten hier hin kommen wegen einer instabilen Situation. Wenn man ein großen Haus und einen dicken Wagen hat, juckt die meisten die Regierung nicht.
Die instabilen Situationen sind hausgemacht, komme mir jetzt nicht mit einer Anti islamischen Weltverschwörung. Da die meisten islamisch geprägten Länder Diktaturen sind, sollte dich das ja auch nicht wundern.

Die instabilen Situationen sind hausgemacht, komme mir jetzt nicht mit einer Anti islamischen Weltverschwörung. Da die meisten islamisch geprägten Länder Diktaturen sind, sollte dich das ja auch nicht wundern.

Moment mal... Du haust immer Sachen ohne Kontext raus. China ist auch nicht demokratisch. Ist der Islam schuld? Oder, dass Russland eher autoritär ist? Dann mach mal eine Analyse warum. Jetzt kommts: Islam. Und was ist dann mit Indonesien?

Und China? Ist der Buddhismus schuld?

Sorry, ich lass mich nur gerade auf dieses Niveau herab.

Zurück
Oben