Joker
Spitzen-Poser
Easy, ich sprach davon das es keine Islamische Weltverschwörung gibt, und du kommst mir andauernd mit den U.S.A.
Die interessiert Religion nicht, die wollen sich nur bereichern.
Easy, ich sprach davon das es keine Islamische Weltverschwörung gibt, und du kommst mir andauernd mit den U.S.A.
Ich bin zwar nicht der Klügste, aber für deine Dummheit braucht man einen neuen Namen.Hä? Also wenn du zu dumm bist, kann ich nichts dafür!
Die Al-Kaida die in Istanbul 2005 auf mit Anschlägen mehr als hundert Menschen getötet haben? Die AL-Nusra die auf Erdogan einen Kopfgeld gesetzt haben?Ölgeschäfte mit dem IS, Offene türkische Grenzen für jeden Terroristen der sich dem IS angeschlossen hat. Offene Unterstützung der FSA, AL Nusra, AL Quaida usw. usw. usw.
Kann man alles Googlen. Jetzt kannst du weiter Erdogans Stiefel lecken.
Jetzt du hast mich aber widerlegt, da wäre mir doch beinahe der Kakao über die Tastatur gerutscht.Die Al-Kaida die in Istanbul 2005 auf mit Anschlägen mehr als hundert Menschen getötet haben? Die AL-Nusra die auf Erdogan einen Kopfgeld gesetzt haben?
Leck dich selbst.
Ok, Du kannst weder kein Englisch, hast es nicht gelesen oder willst nur rumtrollen. Was ist es?Easy, ich sprach davon das es keine Islamische Weltverschwörung gibt, und du kommst mir andauernd mit den U.S.A.
Die interessiert Religion nicht, die wollen sich nur bereichern.
Das 2.Ok, Du kannst weder kein Englisch, hast es nicht gelesen oder willst nur rumtrollen. Was ist es?
Was gibt es zu widerlegen?Jetzt du hast mich aber widerlegt, da wäre mir doch beinahe der Kakao über die Tastatur gerutscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen