Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans geostrategische Kehrtwende - Die graduelle Abwendung vom Westen

Wie ist es eigentlich ein Weltbild zusammenzubauen und einfach drin hocken zu bleiben, egal was ist? Möchte ich verstehen. Sich komplett von der Logik zu verabschieden und in einer Filterblase zu leben.

Was gibt es zu widerlegen?

Ich finde es nur schade,daß kluge Köpfe wie du sich dem Radikalismus verschreiben und böswillig falsche Behauptungen teilen.

ZX 07 brauchst du als allierten nicht zu betrachten. Der ärmste ist geistig ohne schon verloren.
Du kannst von mir persönlich halten was du willst, und kannst auch vor all dem die Augen verschließen, was ich dazu geschrieben habe.
Nur eines ist mir bei dir/euch besonders aufgefallen, auch mal manche Dinge zu hinterfragen die der gute Erdogan da fabriziert... ist euch nie in den Sinn gekommen.
Mich dann indoktriniert zu bezeichnen... Sorry da kann ich nur drüber lachen.

Müsstest Du doch als religiöser Mensch am besten wissen!?
Ich würde mich als Philosoph bezeichnen mit Hang zur religiöser Mystik. Ich lese stoische Werke, Weltliteratur, politische Literatur etc.

Du kannst anscheinen nicht mal einen kleinen Ausschnitt aus einem Buch lesen, das eine Aussage eines wichtigen Politikers enthält. Ich finde das traurig, Du nicht?

Zurück
Oben