Was gibt es zu widerlegen?
Ich finde es nur schade,daß kluge Köpfe wie du sich dem Radikalismus verschreiben und böswillig falsche Behauptungen teilen.
ZX 07 brauchst du als allierten nicht zu betrachten. Der ärmste ist geistig ohne schon verloren.
Da steht: Scheiß was auf Richard Perle
Du kannst von mir persönlich halten was du willst, und kannst auch vor all dem die Augen verschließen, was ich dazu geschrieben habe.Was gibt es zu widerlegen?
Ich finde es nur schade,daß kluge Köpfe wie du sich dem Radikalismus verschreiben und böswillig falsche Behauptungen teilen.
ZX 07 brauchst du als allierten nicht zu betrachten. Der ärmste ist geistig ohne schon verloren.
Müsstest Du doch als religiöser Mensch am besten wissen!?Wie ist es eigentlich ein Weltbild zusammenzubauen und einfach drin hocken zu bleiben, egal was ist? Möchte ich verstehen. Sich komplett von der Logik zu verabschieden und in einer Filterblase zu leben.
Müsstest Du doch als religiöser Mensch am besten wissen!?
Welcome back mein Lieber!Es ist so bescheiden, dass es sich selbst nicht nennt....
Ich würde mich als Philosoph bezeichnen mit Hang zur religiöser Mystik. Ich lese stoische Werke, Weltliteratur, politische Literatur etc.Müsstest Du doch als religiöser Mensch am besten wissen!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen