Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans geostrategische Kehrtwende - Die graduelle Abwendung vom Westen

Ich würde mich als Philosoph bezeichnen mit Hang zur religiöser Mystik. Ich lese stoische Werke, Weltliteratur, politische Literatur etc.

Du kannst anscheinen nicht mal einen kleinen Ausschnitt aus einem Buch lesen, das eine Aussage eines wichtigen Politikers enthält. Ich finde das traurig, Du nicht?
Tja da fängt doch das Dilemma schon an! Politiker und wichtig, sind nicht meine Prioritäten, hättest du jetzt was von Ghandi gelinkt, hätte ich es mir wahrscheinlich durch gelesen.

Ich würde mich als Philosoph bezeichnen mit Hang zur religiöser Mystik. Ich lese stoische Werke, Weltliteratur, politische Literatur etc.

Du kannst anscheinen nicht mal einen kleinen Ausschnitt aus einem Buch lesen, das eine Aussage eines wichtigen Politikers enthält. Ich finde das traurig, Du nicht?
ganz schön dreist zu glauben dass einige hier einfach nach Deiner Pfeife tanzen und das Thema wechseln und sich auf den Irak konzentrieren......Bush Junior Zeit......hier gehts eigentlich darum, dass sich die Türkei vom Westen abwendet......was auch immer wieder mit dem Westen gemeint ist.....wenn gemeint ist, dass die türkei fanatischer wird was Staatsreligion betrifft kann ich das nur bejaen.....ich mein jetzt wird doch auf Kemal gepfiffen, weil man Erdi die füsse leckt......sind wohl auch die Amis schuld und haben so manche Gesetze in der Türkei erlassen, dass Vergewaltiger straffrei rausgehen, wenn sie das Opfer heiraten.....oder die Evolutionstheorie aus dem Unterricht rausgenommen wird....für alles der Westen schuld

Ob das jetzt im Zusammenhang positiv zu werten ist, steht noch zur Abwägung..........das könnte ebenso gegen dich verwendet werden, so wolltest du dir nicht widersprechen.........gewisse Dinge unterliegen einer Konkludenz. So muß man annehmen, wenn man einem spezifischen System-konkludent- Parität gewährt, dass man sich damit konkludent zu vorgegebener Haltung widerspricht.........................................Proletarisch artikuliert glauben einem die Zuhörer nicht, dass Wasser besser schmeckt als Wein, wenn man es predigt, jedoch vor lauter Weinsaufen schon ganz wuselig geworden ist und kaum noch stehen kann....................

Zurück
Oben