Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans geostrategische Kehrtwende - Die graduelle Abwendung vom Westen

Ich würde völlig objektiv und unbefangen artikulieren, dass die Türkei einer der STaaten auf der Erde ist, der tatsächlich mit Mickey-Mouse oder Taka-Tuka auf eine Ebene gestellt werden kann:
Ein Land das völlig und ganz alleine abhängig ist von einem Machthaber, der wiederum offensichtlich nicht ganz bei Geiste ist, größenwahnsinnig und aggressiv dazu.
Alle seine Landsleute sind ihm fast suchthaft unterlegen, alle anderen unterliegen schlimmsten Restriktionen.
Er handelt märchenhaft im Staate, verbietet das Internet wenn es ihm nicht paßt, verläßt politische Debatten aus gleichem Grund, spielt mit der Nationalwährung wie Monopoly, läßt in fremden Territorien nach Rohstoffen suchen, die er vertrags-und völkerrechtswidrig für sich beansprucht, provoziert Nachbarn nach Belieben mit unzähligen, befohlenen Luftraumverletzungen, läßt in Nachbarstaaten einmarschieren und und und----------------------Jedes Halbhirn kann sich sogar ausrechnen, das Ende muß jetzt direkt schon an die Tür klopfen und läßt sich nicht mehr abschütteln.
Hat sich schon mal einer gefragt, wenn Erdi bald abgeht, sei es durch Politik oder Gesundheitsschlag (was ich vorhersehe), was dann mit der Türkei wird ?
Wird sie das kommende Ärmstenhaus auf dem Kontinent? Müssen dann wieder wir Grecos helfen und handeln?
Wem wird dann die Hose ausgezogen, wieviele Türken werden flüchten, irgendwo hin wo es selbst als Arbeitstier bessere Aussichten hat, als in dem Zusammenbruch-Zustand ??

Ok, willkommen im neuen Jahr. Wünsche euch alles Gute. Wir haben ja ein gemeinsames Ziel, ein friedliches Miteinander in Harmonie. Das verbindet uns alle. Und daran sollten wir gemeinsam arbeiten.:):pc:

Na warte...

Das gibt zehn Peitschenhiebe und eine tiefere Beschneidung.
Hehe... Tiger... ich weiss , das du weisst, dass Erdogan nicht so toll für die Türkei ist. Es gibt viele Türken die ihn toll finden aber es gibt eben auch abertausende Türken die ihn nicht nur nicht toll finden , sondern ablehnen und auch hassen. Mittlerweile sollte ja auch jedem klar sein, das Der Erdogan Clan absolut korrupt ist , ja man kann sagen kriminell. Nicht nur das der Clan in die eigenen Taschen hamstert...Erdogan hat viel Leid über viele Menschen gebracht. Wir können sicher auch andere Despoten und andere Länder aufzählen, keine Frage. Und ich bin mir sicher, du wirst mir andere Beispiele anderer Despoten und Länder aufzählen können und ich bin da sicher auch bei vielen Argumenten bei dir. Aber hier geht es um Erdogan und man sollte jetzt einfach mal die Fakten sprechen lassen und erkennen, das dieser Mann und diese korrupte Administration einfach abgeschafft gehören. Ich wünsche mir für die Türkei etwas viel besseres.
Aber es gibt ja auch den Spruch ; Das Volk hat die Politiker oder die Regierung, die es verdient.
Damit kann ich mich aber nicht so recht abfinden, denn es leiden einfach zu viele unter diesem Tyrannen.

Hehe... Tiger... ich weiss , das du weisst, dass Erdogan nicht so toll für die Türkei ist. Es gibt viele Türken die ihn toll finden aber es gibt eben auch abertausende Türken die ihn nicht nur nicht toll finden , sondern ablehnen und auch hassen. Mittlerweile sollte ja auch jedem klar sein, das Der Erdogan Clan absolut korrupt ist , ja man kann sagen kriminell. Nicht nur das der Clan in die eigenen Taschen hamstert...Erdogan hat viel Leid über viele Menschen gebracht. Wir können sicher auch andere Despoten und andere Länder aufzählen, keine Frage. Und ich bin mir sicher, du wirst mir andere Beispiele anderer Despoten und Länder aufzählen können und ich bin da sicher auch bei vielen Argumenten bei dir. Aber hier geht es um Erdogan und man sollte jetzt einfach mal die Fakten sprechen lassen und erkennen, das dieser Mann und diese korrupte Administration einfach abgeschafft gehören. Ich wünsche mir für die Türkei etwas viel besseres.
Aber es gibt ja auch den Spruch ; Das Volk hat die Politiker oder die Regierung, die es verdient.
Damit kann ich mich aber nicht so recht abfinden, denn es leiden einfach zu viele unter diesem Tyrannen.
Aha? Dann nenn mir mal die Korruptionsfälle von Erdogan oder anderen AKPisten auf. In den Städten wo die CHP die Verwaltung inne hat gehören Schmiergeldaffären und Bestechungen immer noch zu einem beliebten Art um ihre illegalen Machenschaften durchzusetzen. Sobald korrupte Funktionäre aus der Opposition zur Rechenschaft gezogen werden, wissen sie ihre Opferrolle sehr gut auszuspielen. Oder besser noch, um ihrer Opferrolle mehr Nachdruck zu verleihen bumsen sie mittlerweile mit der verhassten HDP, die keinen Hehl daraus macht mit der PKK zu symphatisieren, von denen einige ebenfalls im kitchen sitzen.

Ein Korruptionsfall gegen Erdogan, der unerschütterlich auf harten Fakten basiert, wäre sein politisches Ende. Die bisherigen angeblichen Beweise gegen ihn waren zu dünn um gegen ihn Anklage zu erheben.

Du musst nicht Pro Erdogan sein und respektiere gerne deine Meinung, wenn sie sachlich ist. Löse dich von dem Virusbefall, gezüchtet von schmollenden Griechen aus einem Laboratorium, bevor er dein Kortex übernimmt. Im Moment kann ich nicht unterscheiden, ob ich aus dir Hannibal, Polio oder Hirndomina höre.

Aha? Dann nenn mir mal die Korruptionsfälle von Erdogan oder anderen AKPisten auf. In den Städten wo die CHP die Verwaltung inne hat gehören Schmiergeldaffären und Bestechungen immer noch zu einem beliebten Art um ihre illegalen Machenschaften durchzusetzen. Sobald korrupte Funktionäre aus der Opposition zur Rechenschaft gezogen werden, wissen sie ihre Opferrolle sehr gut auszuspielen. Oder besser noch, um ihrer Opferrolle mehr Nachdruck zu verleihen bumsen sie mittlerweile mit der verhassten HDP, die keinen Hehl daraus macht mit der PKK zu symphatisieren, von denen einige ebenfalls im kitchen sitzen.

Ein Korruptionsfall gegen Erdogan, der unerschütterlich auf harten Fakten basiert, wäre sein politisches Ende. Die bisherigen angeblichen Beweise gegen ihn waren zu dünn um gegen ihn Anklage zu erheben.

Du musst nicht Pro Erdogan sein und respektiere gerne deine Meinung, wenn sie sachlich ist. Löse dich von dem Virusbefall, gezüchtet von schmollenden Griechen aus einem Laboratorium, bevor er dein Kortex übernimmt. Im Moment kann ich nicht unterscheiden, ob ich aus dir Hannibal, Polio oder Hirndomina höre.
Schon wieder Griechen......wieder nix mit dem Thema zu tun.....welchen Virus sollen wir nochmal gezüchtet haben?

Erdogan nach Trump und Kurz Vorbild für ein starkes Europa das sich nicht von bizarren NGOs aus dem Gruselkabinett steuern lässt, meine Stimme hat er sicher.

Tiger...wir wissen doch, dass Erdi, alle hat absetzen oder verhaften lassen oder um die Ecke bringen lassen hat, die ihm gefährlich werden können.
Ich würde mal behaupten das Erdogan mit seiner Administration viel schlimmer ist, als die PKK jemals sein könnte.

Zurück
Oben