Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans geostrategische Kehrtwende - Die graduelle Abwendung vom Westen

Tiger...wir wissen doch, dass Erdi, alle hat absetzen oder verhaften lassen oder um die Ecke bringen lassen hat, die ihm gefährlich werden können.
Ich würde mal behaupten das Erdogan mit seiner Administration viel schlimmer ist, als die PKK jemals sein könnte.
Sag mal spinnst du jetzt total?

Was haben sie mit dir gemacht?

Sag mal spinnst du jetzt total?

Was haben sie mit dir gemacht?
Wieso, das ist doch einfach wahr. Oder hat die PKK Daesh untersützt und fällt ständig militärisch in andere Länder ein? Unterdrückt die PKK in der Türkei die Presse und Meinungsfreiheit und sperrt jede und jeden weg der ihr nicht passt? Nö, das macht Erdogan und sein Clan. Tausende in den Knästen und es werden jeden Tag mehr. Er lässt sogar junge Frauen und allgemein alle (Dissidenten) in anderen Ländern durch seine Anhänger verfolgen. Die Türkei befindet sich wieder einmal im Faschismus , dank Erdogan und seiner Anhänger.
Und ich kenn viele Türken aus dem Pott, aus dem Reihnland und aus Berlin die das genauso sehen wie ich.

Wieso, das ist doch einfach wahr. Oder hat die PKK Daesh untersützt und fällt ständig militärisch in andere Länder ein? Unterdrückt die PKK in der Türkei die Presse und Meinungsfreiheit und sperrt jede und jeden weg der ihr nicht passt? Nö, das macht Erdogan und sein Clan. Tausende in den Knästen und es werden jeden Tag mehr. Er lässt sogar junge Frauen und allgemein alle (Dissidenten) in anderen Ländern durch seine Anhänger verfolgen. Die Türkei befindet sich wieder einmal im Faschismus , dank Erdogan und seiner Anhänger.
Und ich kenn viele Türken aus dem Pott, aus dem Reihnland und aus Berlin die das genauso sehen wie ich.
Noch schlimmer. Die löschen ganze kurdische Familien aus, die sich nicht zu ihnen bekennen.

PKK ist ein Terrorganisation. Ein Terrororganisation mit der demokratisch gewählten türkischen Regierung zuvergleichen ist total fehl am platz.....

Zurück
Oben