Tigerfish
Gesperrt
Ich untertreibe noch.Na übertreib mal nicht.
Ich untertreibe noch.Na übertreib mal nicht.
Das Erdogan Regime hat nix mit Demokratie zu tun. Ganz einfach zu verstehen.
Seit den Gezi-Protesten, wo die grüne Sau paar auf die Schnauze bekam?Seit Sommer 2013 macht das eben keinen Unterschied mehr.
Na die IS Freischärler wurden von der Türkei beliefert und jetzt werden sie sogar noch in verschiedenen Gegenden eingesetzt......es ist schon lustig von Euch solche Sachen zu lesen.Mensch Kerle die PKK wird vom CIA beliefert,wann checkt ihr Linken wie die Welt funktioniert
Linke und Imperialisten in einem Topf,sehr romantisch Lube
Wenigstens hat man einen gemeinsamen Feind
Na die IS Freischärler wurden von der Türkei beliefert und jetzt werden sie sogar noch in verschiedenen Gegenden eingesetzt......es ist schon lustig von Euch solche Sachen zu lesen.
Es sind keine Freischärler sondern Terroristen. Aber das üben wir noch.Na die IS Freischärler wurden von der Türkei beliefert und jetzt werden sie sogar noch in verschiedenen Gegenden eingesetzt......es ist schon lustig von Euch solche Sachen zu lesen.
Du meinst die, die in eueren Krankenhäusern wieder fit gemacht wurden um Menschen zu terrorisieren?Es sind keine Freischärler sondern Terroristen. Aber das üben wir noch.
Ich habe Erdogan nicht verteidigt. Die PKK wird von der Europäischen Union, USA, Deutschland als Terrororganisation eingestuft. Erdogan kann man kritisieren aber man sollte bitte mal den Ball flach halten....Es ist eigentlich nur witzig und amüsant, wenn man liest, dass hier irgendwer noch Erdogan und seine Clique verteidigt oder Erdogans politisches Handel für gut befindet. Anhand der ganzen Fakten und Verbrechen, die ans Licht gekommen sind kann man nur noch von einem Schmierentheater reden. Es bringt nichts mehr darüber mit Erdogan anhämgern zu diskutieren. Sie sind ähnlich wie die Schwurbler die jetzt hier auf die Strasse gehen und Diktatur schreien oder sie sind ähnlich wie die Trump Fanatiker. Was sie alle eint sind solche faschistoiden Tendenzen und oder solche egozentrischen Neigungen, die sie alle ausbilden und die sie dann aber in Kollektiven ausleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen