Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans geostrategische Kehrtwende - Die graduelle Abwendung vom Westen

Na dann wirst du das doch mit Sicherheit widerlegen können! ;)
Fang doch am besten bei der Türkei an, es gibt wohl kein anderes Land, welches mehr vom IS profitiert hat.

Ok, wird immer wilder. Du bist einfach nur ein Lügner und Troll.

The Turkey–ISIL conflict is a series of attacks and clashes between Turkey and the Islamic State of Iraq and the Levant (ISIL) as part of the spillover of the Syrian Civil War. After years of allegations of collaboration with ISIL when they shared a border for the first half of the Syrian civil war, Turkey joined the international military intervention against ISIL in 2016, after ISIL attacks in Turkey. The Turkish Armed Forces' Operation Euphrates Shield was partly aimed at ISIL, and part of the Turkish occupation of northern Syria, around Jarabulus and al-Bab, was conquered from ISIL.

Soll ich jeden deiner Lügen einzeln widerlegen oder reicht dir das?

Ok, die Mehrheit im Westen ist verantwortlich für die Kriegsverbrechen (siehe oben) der Nato und Verbündeten in Irak und Afghanistan. Und dazu noch für Folter. Wird ja direkt oder indirekt unterstützt.

Eure Logik.
Leider sind wir da mitverantwortlich, weil wir unsere Regierungen nicht davon abgehalten haben. Bzw. hat es uns auch nicht interessiert.

Ich find auch, dass der Westen das so wie die Griechen machen sollten und den Nahen Osten sich selbst abschlachten lassen soll.....weiss echt nicht was das da soll.......alles dicht machen richtung Europa und sich nie wieder einmischen.....weder mit Krieg oder Hilfen.....ich mein bei den Saudis stehen immer, bis auf einem Monat im Jahr, Elitezelte, klimatisiert, leer rum für fast ne halbe millionen Menschen die pilgern wollen......und kein einzigster Flüchtling ist dort....haha

war da nicht ein bericht von einem Journalisten der öffentlich gemacht hat, das die Türken den IS hintenrum mit waffen beliefern? Der wurde doch erst kürzlich wieder zur Freihatstrafe verdonnert.....und zwar nicht, weil sein Bericht nicht stimmt sondern, weil er das veröffentlich hat......lol

Ich find auch, dass der Westen das so wie die Griechen machen sollten und den Nahen Osten sich selbst abschlachten lassen soll.....weiss echt nicht was das da soll.......alles dicht machen richtung Europa und sich nie wieder einmischen.....weder mit Krieg oder Hilfen.....ich mein bei den Saudis stehen immer, bis auf einem Monat im Jahr, Elitezelte, klimatisiert, leer rum für fast ne halbe millionen Menschen die pilgern wollen......und kein einzigster Flüchtling ist dort....haha

Endlich mal ein guter Vorschlag 👍👍👍

Ami go home!

Aber dann wäre das Geschreie nach dem Westen groß, wenn sie sich selbst die Köpfe einschlagen. Was ja auch bereits der Fall ist.

war da nicht ein bericht von einem Journalisten der öffentlich gemacht hat, das die Türken den IS hintenrum mit waffen beliefern? Der wurde doch erst kürzlich wieder zur Freihatstrafe verdonnert.....und zwar nicht, weil sein Bericht nicht stimmt sondern, weil er das veröffentlich hat......lol

Kann sein, dass man da temporär Unterstützung leistet, wenn es strategisch vorteilhaft ist. Sicher weiß ich es nicht. Aber wäre ja nix neues:

Die Islamistenmiliz Al-Nusra gilt in den USA als Terrororganisation - zumindest offiziell. Ein hochrangiger Kommandeur behauptet nun: "Die Amerikaner stehen auf unserer Seite". Er spricht über angebliche Waffenlieferungen und nennt sogar die Waffengattung.

Zurück
Oben