Joker
Spitzen-Poser
Und was Mohammed mit seinen Widersachern gemacht hat, ist uns allen bekannt.Diese Irren haben einfach die Chance ergriffen, der Leitgedanke steht hier:
Vermutlich kommt jetzt das sei eine Erfindung des Mossad
Und was Mohammed mit seinen Widersachern gemacht hat, ist uns allen bekannt.Diese Irren haben einfach die Chance ergriffen, der Leitgedanke steht hier:
Vermutlich kommt jetzt das sei eine Erfindung des Mossad
Und wieso wurde der IS dann mehrheitlich von Muslimen bekämpft?
Wenn also der IS es eigentlich richtig verstanden hat. Ist mir nicht klar. Erklärt mal?
Könntest du die Frage bitte auch an mich stellen?Auch an Dich die Frage: Würdest Du gerne (und dauerhaft) in der Türkei leben?
Und wieso wurde der IS dann mehrheitlich von Muslimen bekämpft?
Wenn also der IS es eigentlich richtig verstanden hat. Ist mir nicht klar. Erklärt mal?
Mehrheitlich... kannste dir nicht ausdenken. Syrer, Iraker, Kurden. Der Rest hat direkt oder indirekt den IS unterstützt.
Na dann wirst du das doch mit Sicherheit widerlegen können!Ich könnte auch
Das ist eine glatte und absolute Lüge und dreist dazu noch. Das ist echt unglaublich hier mit euch!!!
Eure Logik ist nicht vorhanden, haut irgendwelche wilden Behauptungen raus und erwartet noch eine ernsthafte Antwort.
....warte....Skiti wird dich zuscheissen mit Beweisbildern heut Abend.Deswegen habe ich mich eingemischt: ich habe bisher soweit ich mich erinnere nur 2 Bilder im BF gesehen mit einer handvoll Griechen und einer GR-Fahne auf serbischer Seite. In Griechenland mag man allgemein im Schnitt Partei ergriffen haben für Serbien, das ist eine Sache, aber ihnen auf diese Weise Metzeleien in BiH unterzujubeln ist schon absurd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen