Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans geostrategische Kehrtwende - Die graduelle Abwendung vom Westen

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
Die AMRAAM ist die amerikanische Luft-Luft Rakete für die F-16. Griechenland hat genau die gleichen. Ein Abschuss mit einer AMRAAM mit einer F-16 über 45 km ist noch nie passiert da die Technik veraltet ist die Meteor ist aber insgesamt die viel modernere Rakete. Kann während dem Flug die Geschwindigkeit anpassen, effektiver gegen Stealthflugzeuge und kann selbst viel schwieriger geortet werden.


Höchster Abschuss mit einer AMRAAM 45 km🤣

du hast aber nur 30 km behauptet :ROFLMAO: die technik ist nicht veraltet,die aim-120-c7 haben immer noch eine reichweite von +100km.

in diesen fall war die tr f16 an der grenze zwischen tr-syr auf patrouille ,das syrische flugzeug hat 45km von der tr grenze die rebellen bombadiert in syrien ,deshalb hat man es abgeschossen hätte es die rebellen 70km von der grenze entfernt bombadiert wäre es auch vom himmel gefallen.

also das mit den 30km war gelogen oder unwissenheit von dir
 

Poliorketes

Spitzen-Poster
Die AMRAAM ist die amerikanische Luft-Luft Rakete für die F-16. Griechenland hat genau die gleichen. Ein Abschuss mit einer AMRAAM mit einer F-16 über 45 km ist noch nie passiert da die Technik veraltet ist die Meteor ist aber insgesamt die viel modernere Rakete. Kann während dem Flug die Geschwindigkeit anpassen, effektiver gegen Stealthflugzeuge und kann selbst viel schwieriger geortet werden.


Höchster Abschuss mit einer AMRAAM 45 km🤣



Griechenland selbst hat 400 von genau den selben aim-120C-7 und noch mal 80 aim-120B 🤣🤣



Ich hasse es wenn man mich zitiert und mein Zitat kürzt (n) ist es so schwer mich einfach ganz zu zitieren und dann drauf antworten ohne irgendwas zu kürzen :pc:
 
Oben