Paprika
Jackass of the Week
Krass du bist voll sauer weil Razgriz einfach recht hat und das hat dich so gewurmt das du um 02:11 immer noch nicht schlafen kannst.Alles klar, danke für diese fundierte Expertise, Grizguz
Krass du bist voll sauer weil Razgriz einfach recht hat und das hat dich so gewurmt das du um 02:11 immer noch nicht schlafen kannst.Alles klar, danke für diese fundierte Expertise, Grizguz
Die AMRAAM ist die amerikanische Luft-Luft Rakete für die F-16. Griechenland hat genau die gleichen. Ein Abschuss mit einer AMRAAM mit einer F-16 über 45 km ist noch nie passiert da die Technik veraltet ist die Meteor ist aber insgesamt die viel modernere Rakete. Kann während dem Flug die Geschwindigkeit anpassen, effektiver gegen Stealthflugzeuge und kann selbst viel schwieriger geortet werden.
Höchster Abschuss mit einer AMRAAM 45 km
AIM-120 AMRAAM - Wikipedia
en.wikipedia.org
Ich hasse es wenn man mich zitiert und mein Zitat kürzt ist es so schwer mich einfach ganz zu zitieren und dann drauf antworten ohne irgendwas zu kürzenDie AMRAAM ist die amerikanische Luft-Luft Rakete für die F-16. Griechenland hat genau die gleichen. Ein Abschuss mit einer AMRAAM mit einer F-16 über 45 km ist noch nie passiert da die Technik veraltet ist die Meteor ist aber insgesamt die viel modernere Rakete. Kann während dem Flug die Geschwindigkeit anpassen, effektiver gegen Stealthflugzeuge und kann selbst viel schwieriger geortet werden.
Höchster Abschuss mit einer AMRAAM 45 km
AIM-120 AMRAAM - Wikipedia
en.wikipedia.org
Griechenland selbst hat 400 von genau den selben aim-120C-7 und noch mal 80 aim-120B
Hellenic Air Force - Wikipedia
en.m.wikipedia.org
- AIM-120C-5/7 AMRAAM: 400
- AIM-120B AMRAAM: 80
Du glaubst doch nicht das er an einer ernsthaften Diskussion interessiert ist. Am besten gar nicht drauf eingehen!Ich hasse es wenn man mich zitiert und mein Zitat kürzt ist es so schwer mich einfach ganz zu zitieren und dann drauf antworten ohne irgendwas zu kürzen
Ok, jetzt biste wieder sauer....hat also jetzt der Rumpelstilzchen-Effekt bei dir eingesetzt.Was klebst du an mir wie Hundescheiße am Schuh?
Nichts zu danken. Übrigens, es gibt keinen Grund sich für Legasthenie zu schämen. Die betroffenen können nichts dafür und es gibt super Methoden heutzutage, diese in den Griff zu bekommen. Wünsche dir noch einen angenehmen Tag.Alles klar, danke für diese fundierte Expertise, Grizguz
*gähn*Nichts zu danken. Übrigens, es gibt keinen Grund sich für Legasthenie zu schämen. Die betroffenen können nichts dafür und es gibt super Methoden heutzutage, diese in den Griff zu bekommen. Wünsche dir noch einen angenehmen Tag.
*gähn*Nichts zu danken. Übrigens, es gibt keinen Grund sich für Legasthenie zu schämen. Die betroffenen können nichts dafür und es gibt super Methoden heutzutage, diese in den Griff zu bekommen. Wünsche dir noch einen angenehmen Tag.
Deshalb ignoriert dich fast jederDu glaubst doch nicht das er an einer ernsthaften Diskussion interessiert ist. Am besten gar nicht drauf eingehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen