Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans geostrategische Kehrtwende - Die graduelle Abwendung vom Westen

Hannibal

You see life through distorted eyes
Teammitglied
Damals Feinde, heute vereint

 

Lubenica

Ultra-Poster
Ok, ich muss noch einen draufsetzen. Ich mein, wir können doch morgen gemeinsam gegen Obama oder Trump bashen und gegen die US Regierung schimpfen oder gegen Japan oder so... ihr könnt ja passende Threads suchen falls es die schon gibt , ansonten erstellen wir welche.

Gut, das was jetzt kommt ist nicht lustig.

Euer jährlicher reminder, dass der türkische Geheimdienst vor 8 Jahren drei unschuldige kurdische Frauen mitten in Paris hat töten lassen und damit davongekommen ist. Bis heute gab es keine Gerechtigkeit.

 
Oben