Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans geostrategische Kehrtwende - Die graduelle Abwendung vom Westen

Damals Feinde, heute vereint

4so8q4.jpg
 
Das ist bei wikipedia das Symbol für Faschismus, Erdogan da einzubeziehen ist schon ein Zeichen von fortgeschrittenen Pilzbefall der Synapsen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ohne mich in euren persönlichen Disput einmischen zu wollen aber er hat Recht. Erdogan ist genauso faschistisch wie die beiden Herren in diesem Bild.
 
Ok, ich muss noch einen draufsetzen. Ich mein, wir können doch morgen gemeinsam gegen Obama oder Trump bashen und gegen die US Regierung schimpfen oder gegen Japan oder so... ihr könnt ja passende Threads suchen falls es die schon gibt , ansonten erstellen wir welche.

Gut, das was jetzt kommt ist nicht lustig.

Euer jährlicher reminder, dass der türkische Geheimdienst vor 8 Jahren drei unschuldige kurdische Frauen mitten in Paris hat töten lassen und damit davongekommen ist. Bis heute gab es keine Gerechtigkeit.

Eq9lEw8XMAMQDTn
 
Zurück
Oben