Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans geostrategische Kehrtwende - Die graduelle Abwendung vom Westen

Was ist dein Ziel? Wieso bist Du Erdogan-fixiert? Fetisch?
Scarfuzius...was habe ich denn für ein Ziel wenn ich Aufklärungsarbeit betreibe?
Wenn man sich mit einem Thema näher und intensiver befasst, dann ist man fokusiert aber nicht fixiert. Ergo gibt es auch kein Fetisch.
Ähnliche Beweggründe fallen von mir auch bei anderen Themen und Regionen an, wenn es um Politik und Gesellschaft geht.
 
Ich finde ehrlich gesagt die Politik der USA bei weitem schlimmer. Brutaler und mit mehr Konsequenzen für uns alle.

Wer sollte die Türkei regieren, ein US-Vasall?
 
Scarface , ich bin mit deiner Kritik an den USA ja auch bei dir...da gibt es nichts schön zu reden. Aber hier liegt der Fokus auf Erdoan und "seiner" Türkei. Die Türkei befindet sich inmitten einer Krise und nicht alle Türken sind mit der Politik und dem Verhalten von Erdogan einverstanden, ganz im Gegenteil.
 
Zurück
Oben