Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans geostrategische Kehrtwende - Die graduelle Abwendung vom Westen

Woher hast du diese Tatsache ? Aus russischen Medien :lol: ?

Weiterhin hat sich der radikale Islam bereits vor den amerikanischen Interventionen gebildet. Oder ist Boku Haram auch von Amerika?
Nein. Ich lese für gewöhnlich Sach- und Fachbücher. Wie "vertrauenswürdig" er ist, muss jeder selbst wissen. Aberim deutschsprachigen Raum z.B. Michael Lüders hat das eigentlich alles in seinen Publikationen ganz gut dargelegt. Auch seine Sachbücher haben Quellenangaben und Belege, die man für sich selbst bewerten kann.

Woher hast du diese Tatsache ? Aus russischen Medien :lol: ?

Weiterhin hat sich der radikale Islam bereits vor den amerikanischen Interventionen gebildet. Oder ist Boku Haram auch von Amerika?

Das ist doch die nigerianische Gruppe hast du dich mal damit befasst was so alles in Nigeria passiert.
Wenn die Amys irgendwo sind,dann solltest du immer auf einige Dinge achten 😊
Vor allem wie viel Kohle springt für mich hier raus,das ist meiner Ansicht nach ihr wahrer Gott.

Operation Cyclone (englisch für Zyklon) war der Tarnname für eine Unternehmung des US-amerikanischen Auslandsgeheimdienstes CIA im Kalten Krieg, die ab Sommer 1979 in enger Zusammenarbeit mit dem pakistanischen Geheimdienst ISI die Bewaffnung, Ausbildung und Finanzierung islamistischer afghanischer Widerstandskämpfer (Mudschaheddin) zum Gegenstand hatte. Ziel war zunächst der Sturz der nach dem Saurrevolution genannten Putsch von 1978 entstandenen pro-sowjetischen Demokratischen Republik Afghanistan und ab dem Beginn der sowjetischen Militärintervention vom Dezember 1979 die Erzwingung des Rückzugs der Invasionstruppen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nein. Ich lese für gewöhnlich Sach- und Fachbücher. Wie "vertrauenswürdig" er ist, muss jeder selbst wissen. Aberim deutschsprachigen Raum z.B. Michael Lüders hat das eigentlich alles in seinen Publikationen ganz gut dargelegt. Auch seine Sachbücher haben Quellenangaben und Belege, die man für sich selbst bewerten kann.
Ich kenne diesen Mann nicht, aber eine Sache.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass die USA Schuld an allem sind? Das wäre nämlich so eine schwachsinnige Aussage.

Der Islamismus haben die Muslime selber entwickeln und der hat sich durchgesetzt in viele, zu vielen, islamischen Länder.

Es ist ihre eigene Aufgabe den Islam aufzuklären, ausser natürlich sie weigern sich und rechtfertigen mit "muh Amerika".

Ich kenne diesen Mann nicht, aber eine Sache.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass die USA Schuld an allem sind? Das wäre nämlich so eine schwachsinnige Aussage.

Der Islamismus haben die Muslime selber entwickeln und der hat sich durchgesetzt in viele, zu vielen, islamischen Länder.

Es ist ihre eigene Aufgabe den Islam aufzuklären, ausser natürlich sie weigern sich und rechtfertigen mit "muh Amerika".

Deine Aufgabe ist Bildung. Ein paar Geschichtsbücher lesen wäre der Anfang!

Der Mudschahed ist nicht der Taliban

Jetzt bin ich mal gespannt du Experte,erzähl mal was der unterschied ist 😁
Die Mudschahiddin haben gegen die Russen gekämpft,sprich keine Terroristen.
Die Taliban sind ein Zweig von den Mudschahiddin,Sie wurden von Pakistan unterstützt und später kämpften Sie gegen die amerikanischen Besatzer,das machte Sie zu Terroristen.
Zudem kommt noch das diese ganzen Gruppierung wahrscheinlich 1000 mal mehr Moslems getötet haben wir Christen.
Sprich wir haben das Recht sie mehr zu hassen wie ihr und die verantwortlichen Regierungen gleich mit denn Sie sind der Grund warum diese Radikalen Gruppierungen in dieser Region überhaupt existieren.

Zurück
Oben