Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erfolgreiche Balkaner

so ich bin pappsatt.haben eben geschnetzeltes gegessen.gut, es hätte mehr sosse geben können und die kartoffeln hätten mehr pfiff gebraucht,doch sie hat es gut gemeint und ich will mal nicht so sein.ich bin halt der bessere koch.nein mein freunde,ich habe heute einem kollegen geholfen eine wohnung zu säubern,in der leider vor ein paar tagen eine alte dame verstorben ist.schon seltsam, in so persönlichen dingen einer völlig fremden person zu wühlen.na,ja auf jeden fall lade ich meine familie gleich zu einem freibad besuch ein.das habe ich mir verdient und wenn ich glück habe,bekomme ich noch ein paar schicke weiber zu sehen.gruss oliver
 
In deutschland gibt es zuviel Diskriminierung, weshalb es für einen balkaner unmöglich ist, erfolgreich zu sein.
 
Zurück
Oben