Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erich von Däniken

Die Pyramiden in Gizeh zum Beispiel können zu der damaligen Zeit nicht von Menschenhand erschaffen sein. Das schaffen nicht einmal die heutigen Architekten.

Faszinierend! Andere wiederum beherrschen die Kunst der Auferstehung. Das schaffen nicht einmal die besten Wissenschaftler. :)

78zzwye8.png


3dyikpbx.png
 
Geh`mit deinen Freundem am Strand spielen Anal - Nikos. Seit 45 Minuten bist du hier aktiv und hast keinen 1 - Zeiler gebacken bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Weil deine cerebralen Fähigkeiten nicht die nötigen Kapazitäten haben um das wichtige vom unwichtigen unterscheiden zu können.

Wenn ein Artikel davorsteht, sind es Substantive und werden groß geschrieben. Das heißt: Das "Wichtige" vom "Unwichtigen", du ungebildeter Bauerntölpel. Zudem sind deine Fähigkeiten hinsichtlich Interpunktion als mangelhaft zu bewerten. :)
 
Er spricht meines Erachtens viele Ungereimtheiten an, für die herkömmliche Wissenschaft keine Antwort findet. Die Pyramiden in Gizeh zum Beispiel können zu der damaligen Zeit nicht von Menschenhand erschaffen sein. Das schaffen nicht einmal die heutigen Architekten.


Du machst den gleichen Fehler wie Däniken. Aus “Ich kann mir nicht vorstellen wie x funktioniert” folgt nicht “Aliens haben es getan!!!”
 
Wenn ein Artikel davorsteht, sind es Substantive und werden groß geschrieben. Das heißt: Das "Wichtige" vom "Unwichtigen", du ungebildeter Bauerntölpel. :)

Der Pinnwand, der Abitur, die Ambiente, der Vita, das Kontinent, die Begriff

Diese Kriechen spielen gerne am Strand und posten auf den Pinnwand ihre Phantasien.

Wobei die Prüfungen Ländersache sind. Der Abi von NRW ist übrigens mit BY nicht vergleichbar.

Türkischer Kaffee? Herrlich! Der grüne Plastikbecher und die PET - Flaschen im Hintergrund stören die Ambiente jedoch nachhaltig..

asurmee6.png


Kein Afrikaner hätte es nötig zu flüchten, wenn der "weiße Mann" dieses Kontinent nicht ausgebeutet,- und mit Waffen destabilisiert hätte.

Wer benutzt diese Begriff, außer mir?
 
Diese Schlussfolgerung wurde meines Wissens von Däniken nie getätigt. Ich bitte diesbezüglich um Belege, die deine These stützen.
Das ist auch so eine geile Harun-Nummer :lol: eröffnet einen Thread über hanebüchenen Blödsinn, für den Däniken Jahrzehnte lang jeden Nachweis schuldig geblieben ist, aber Munsa soll etwas nachweisen
 
Zurück
Oben