Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erich von Däniken

Das ist auch so eine geile Harun-Nummer :lol: eröffnet einen Thread über hanebüchenen Blödsinn, für den Däniken Jahrzehnte lang jeden Nachweis schuldig geblieben ist, aber Munsa soll etwas nachweisen

Das dürfte für dich und Munsa keine Probleme darstellen. Warum reagierst du also so frustriert? Ist die Erde nun flach wie eine Scheibe, oder doch eine Kugel?
 
Na weiß doch jeder, die Erde ist eine flache Scheibe und wenn man zu weit nach außen vordringt, kann es passieren, dass man herunter plumpst und ins Weltall stürzt. Ist so bislang vielen passiert, die am Rande der Erde leben.
 
Der ungebildete Grieche Nicos ist mittlerweile wieder seit 45 Minuten hier anwesend. Bin gespannt, ob er in dieser Zeit einen 1 - Zeiler ohne mehrere Unfälle schreiben kann. :emir:

- - - Aktualisiert - - -

Na weiß doch jeder, die Erde ist eine flache Scheibe und wenn man zu weit nach außen vordringt, kann es passieren, dass man herunter plumpst und ins Weltall stürzt. Ist so bislang vielen passiert, die am Rande der Erde leben.

Die Erde war nach Dekret der Päpste einmal eine flache Scheibe. Worüber wir heute lächeln, könnten unsere Enkel in 50 Jahren über uns lachen.
 
Ich habe diesen Thread hierhin platziert. weil ich kein geeigneteres Unterforum gefunden habe. Ich bitte die Moderation darum, bei Bedarf zu verschieben. Worum geht es hier? Erich von Däniken präsentiert nachvollziehbare Fakten, die die etablierten Wissenschaftler uns verschweigen. Sind seine Thesen nur reine Verschwörungstheorien, oder die Wahrheit? Entscheidet selbst:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ach ja das Prä Astronautik Zeug.
 
Das dürfte für dich und Munsa keine Probleme darstellen. Warum reagierst du also so frustriert? Ist die Erde nun flach wie eine Scheibe, oder doch eine Kugel?


Die Erklärung ist, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Tatsächlich gibt es nirgendwo auf der Welt einen Grund zu der Annahme, dass unsere Vorfahren bei dem, was sie geleistet haben, Hilfe von Außerirdischen gehabt haben müssten, auch wenn Archäologen nicht immer im Detail wissen, wie das eine oder andere bewerkstelligt wurde. Deine Art zu argumentieren erinnert unangenehm an das Matra “God did it!” der Kreationisten, wenn sie gefragt werden, was denn ihre Erklärung für bestimmte komplexe Phänomene der belebten Welt sei.
 
Er spricht meines Erachtens viele Ungereimtheiten an, für die herkömmliche Wissenschaft keine Antwort findet. Die Pyramiden in Gizeh zum Beispiel können zu der damaligen Zeit nicht von Menschenhand erschaffen sein. Das schaffen nicht einmal die heutigen Architekten.

Echt oder was Plausibler ist das die antiken Völker Wissen hatten das Verloren ging.

- - - Aktualisiert - - -

Du machst den gleichen Fehler wie Däniken. Aus “Ich kann mir nicht vorstellen wie x funktioniert” folgt nicht “Aliens haben es getan!!!”

Tja wir wissen nicht was die antiken Völker so alles könnten , das einzige was Fakt ist das uns diese Dummen Religionen zurück geworfen haben.
 
Zurück
Oben