Das ist auch so eine geile Harun-Nummer eröffnet einen Thread über hanebüchenen Blödsinn, für den Däniken Jahrzehnte lang jeden Nachweis schuldig geblieben ist, aber Munsa soll etwas nachweisen
Na weiß doch jeder, die Erde ist eine flache Scheibe und wenn man zu weit nach außen vordringt, kann es passieren, dass man herunter plumpst und ins Weltall stürzt. Ist so bislang vielen passiert, die am Rande der Erde leben.
Ich habe diesen Thread hierhin platziert. weil ich kein geeigneteres Unterforum gefunden habe. Ich bitte die Moderation darum, bei Bedarf zu verschieben. Worum geht es hier? Erich von Däniken präsentiert nachvollziehbare Fakten, die die etablierten Wissenschaftler uns verschweigen. Sind seine Thesen nur reine Verschwörungstheorien, oder die Wahrheit? Entscheidet selbst:
Das dürfte für dich und Munsa keine Probleme darstellen. Warum reagierst du also so frustriert? Ist die Erde nun flach wie eine Scheibe, oder doch eine Kugel?
Er spricht meines Erachtens viele Ungereimtheiten an, für die herkömmliche Wissenschaft keine Antwort findet. Die Pyramiden in Gizeh zum Beispiel können zu der damaligen Zeit nicht von Menschenhand erschaffen sein. Das schaffen nicht einmal die heutigen Architekten.
Du machst den gleichen Fehler wie Däniken. Aus “Ich kann mir nicht vorstellen wie x funktioniert” folgt nicht “Aliens haben es getan!!!”
Echt oder was Plausibler ist das die antiken Völker Wissen hatten das Verloren ging.
Es gab in der Antike sogar Kräuter die alle Krankheiten geheilt haben soll, die aber so stark abgeerntet wurde das sie nirgends mehr wuchs.
Nicht auszuschließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen