HarunPeker
Top-Poster
was rauchst du eigentlich? :-k Hat es dir Stresi verkauft? Muss echt geiles Zeugs sein
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. In diesem Sinne.
was rauchst du eigentlich? :-k Hat es dir Stresi verkauft? Muss echt geiles Zeugs sein
Wissenschaftliches Arbeiten ist definiert, es folgt bestimmten Regeln, von Däniken schwurbelt nur, hält sich an nichts und behauptet nur. Ihn überhaupt in einen wissenschaftlichen Kontext einbeziehen zu wollen ist eines Intel-Betriebsleiters unwürdig.Ich fasse mich kurz. Was ist Wissenschaft und zu welcher Zeit akzeptabel? Im Mittelalter wurden Ketzer hingerichtet, die behaupteten, dass die Erde eine Kugel sei. Wenn die Nasa in 20 Jahren die Existenz der Aliens verkündet, wollen plötzlich alle schon davon geahnt haben.
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. In diesem Sinne.
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Mein näheres Umfeld besteht aus Gut Bestückten Männern
Die Wissenschaft macht keine Aussagen zu Ausserirdischen ob es sie gibt oder nicht weil sie es nicht beobachten können, man versucht es abzuschätzen (Drake, Fermi), aber es ist immer klar, dass es keine Gewissheit gibt.Die Existenz von Aliens in einem unendlich großen Universum tendiert gegen eine mathematische Gewissheit. Kann trotzdem sein, dass es keine gibt. Ist halt nur unendlich unwahrscheinlich.
Wissenschaftliches Arbeiten ist definiert, es folgt bestimmten Regeln, von Däniken schwurbelt nur, hält sich an nichts und behauptet nur. Ihn überhaupt in einen wissenschaftlichen Kontext einbeziehen zu wollen ist eines Intel-Betriebsleiters unwürdig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen