Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ernährung und Sportthread

Frühstücke normal. Ab 12 Uhr keine Kohlehydrate mehr. Am besten nur Eiweiss und dazu Gemüse!!!! Fitnesstudio wird dir nix bringen. Geh lieber Joggen.
Aber 10kg in 2 Wochen.......:-s

Meinst du diese komischen Eiweiss-shakes?? Aaah aber joggen liegt mir nich so und ausserdem ist es kalt :toothy2:

hahaha.. ja liegt daran das in 2 wochen ein besonderes ereigniss stattfinden wird..........

eine freundin von mir hat mit rauchen und kaffee 10kg in kürzester zeit abgenommen aber es macht ihr schön langsam den magen kaputt.

ich würd sagen

viel cardio im fitness obst natürlich weniger unnötiges essn denk mit wenn du was essen willst .. schau das du frühstückst. zu mittag isst und zu abend alle zwischenmahlzeiten lass aus. obst kannst dir reinschaufeln soviel du willst.

danke sehr... aber ich denk abend essen lasse ich ganz aus..

Meinst du diese komischen Eiweiss-shakes?? Aaah aber joggen liegt mir nich so und ausserdem ist es kalt :toothy2:

hahaha.. ja liegt daran das in 2 wochen ein besonderes ereigniss stattfinden wird..........

danke sehr... aber ich denk abend essen lasse ich ganz aus..
nein, keine Shakes!!! Geflügel, Gemuse, Magerquark mit Obst.

Abends musst du Eiweissreich essen. Nach dem Sport. ImSchlaf verbrennt der Körper Fett!

nein, keine Shakes!!! Geflügel, Gemuse, Magerquark mit Obst.

Abends musst du Eiweissreich essen. Nach dem Sport. ImSchlaf verbrennt der Körper Fett!

Ich nehme sehr schnell zu :-s wenn ich Abends esse, wiege ich am nächsten morgen immer mehr :confused: deswegen hab ich mir das abendessen schon seit sehr langer zeit abgewöhnt...

laut bmi bin ich zwar normalgewichtig aber find bauch und oberschenkel zu....ich sag mal kurvenreich :mrgreen: deswegen wollte ich mich ab montag bei venice beauch anmelden kostet nur 17euro im monat :toothy2:

Kauf dir nen trainingsanzug beim laufen wird dir schon warm.
hier ein plan für anfänger

http://leben.freenet.de/gesundheit/ernaehrung/laufplan-fuer-jogginganfaenger_765346_533122.html

wenn du runter scrollst hast du den plan für anfänger bis zum mittelmäßigen jogger.

benutz ich auch momentan weil ich keine kondition hab.

ja aber joggen gehen, geht auch aus zeitlichen gründen nicht, bin morgens im büro. mittags hab ich 2-3 std zeit udn dann habe ich abends wieder unterricht... deswegen schien es mir geeigneter mich im fitnesstudio anzumelden, die haben dort ja auch dieses laufband...:D

Ich nehme sehr schnell zu :-s wenn ich Abends esse, wiege ich am nächsten morgen immer mehr :confused: deswegen hab ich mir das abendessen schon seit sehr langer zeit abgewöhnt...

laut bmi bin ich zwar normalgewichtig aber find bauch und oberschenkel zu....ich sag mal kurvenreich :mrgreen: deswegen wollte ich mich ab montag bei venice beauch anmelden kostet nur 17euro im monat :toothy2:
kommt immer drauf an was du Abends isst!!! Wenn du geflügel isst dann nimmt du nicht zu. Genau wie Magerquark mit obst. Bloss du darfst keine Kohlenhydrate zu dir nehmen. Kein Brot, reis, nudeln. Zumindest nach 15 Uhr.

Zurück
Oben