Also, wenn das tatsächlich die Ansichten eines NORMALOS sind, mag ich nicht normal sein.
Zum Thema:
Homosexuelle Menschen sind kein Phänomen, keine exotische Variante, keine Besonderheit. Es gibt sie überall, in allen Altersstufen, Gesellschaftsschichten und mit mal mehr, mal wenig Expressionismus. Warum auch nicht? Ich fühle mich durch Homosexualität nicht bedroht und kann die Ansichten einiger hier nur würgend mitlesen.
Aaaaaaber: (und das ganz unabhängig vom Standort Split oder BG oder oder oder) eine Parade zur Sexualität der Teilnehmer ist unnötig. Und dabei will ich mich gar nicht auf den Provokanz-Faktor beziehen, sondern einfach nur grundsätzlich anmerken, dass es unnötig ist. Es steht jedem Mensch frei seine Sexualität frei auszuleben, aber deshalb ein Straßenfest abzuhalten ... Das ist irgendwie kontraproduktiv. Denn dadurch hebt sich das Thema in einem Maße ab, welches nicht im Sinne homosexueller Menschen sein kann. Das Thema wird nämlich statt zu einer Normalität zu einer nervenaufreibenden Veranstaltung.
Einfach wie in russland versuchen ein gesetzt gegen Schwule und Lesben einzuführen dann sind alle Probleme gelöst
Immer wieder die gleichen Diskussionen!
Gewalt geht gar nicht, aber ich versteh beim besten Willen nicht was dieses halb- und teilweise ganz nackte rumgetanze auf den Straßen soll???
Seht her, ich bin schwul und schaut eich meinen Pimmel an? Und meinen Arsch gibts noch gratis dazu?
Es gibt doch genug Ereignisse wo Homos ihre NEigung zeigen können! Bei einer Loverparade z.B. sind in BErlin 1 Million Leute rumgerannt, und keine Sau hats gejuckt ob da nun heteros oder homos rummachen. Aber warum muss man extra eine GAyparade machen und da auch noch vor den Kindern und alten Menschen nackt rumrennen und sich die Zunge in den Hals schieben?
Bei dir ist doch wohl einfach nur eine Schraube locker.
Jau, warum nicht gleich noch wieder den rosa Winkel einführen?
Ein Großteil der Kommentare hier ist einfach nur abartig.
Ach, und wo steht da was von "lieber Faschisten", Brain-light? Oder sind das nur wodkabedingte Phantastereien?
Und worauf stützt du diese Aussage?
Vermutlich auf Wodka
....sehe kein problem an der parade......die torcida demonstriert nur für ihr recht........sretan dan pedera.....picke tovarske.....
*man man wenn das schon lese *blut wird in straßen von split fließen*man man lasst doch die schwule ihr ding machen un gut is tut ja niemand weh.aber in gewalt und blut un so habt ihr kroaten ja erfahrungen gell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen