BlackJack
Jackass of the Week
naja, so als Oberserbe muss er halt immer wieder daran erinnern :Aleks.....ich sehe alles....es reicht mir langsam mit deinen geschissanen beiträgen!!!!
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
naja, so als Oberserbe muss er halt immer wieder daran erinnern :Aleks.....ich sehe alles....es reicht mir langsam mit deinen geschissanen beiträgen!!!!
was iss daas?![]()
naja, so als Oberserbe muss er halt immer wieder daran erinnern :![]()
Tovar = Esel (so nennen sich die hajduk split fans ^^) hahahaha bas i jesu![]()
....
Hat dein Fahrrad dich verlassen???*man man wenn das schon lese *blut wird in straßen von split fließen*man man lasst doch die schwule ihr ding machen un gut is tut ja niemand weh.aber in gewalt und blut un so habt ihr kroaten ja erfahrungen gell
Tovar = Esel (so nennen sich die hajduk split fans ^^) hahahaha bas i jesu![]()
Also, wenn ich euch lese, kann ich nichts normales lesen. Es mangelt euch an Toleranz und Respekt, Nächstenliebe etc...alles normale Charaktereigenschaften.
wwwtf
wiesooo nenneen dieee sich magaaarac![]()
Tovari ist eher eine versuchte abwertende Beleidigung der Dynamo Doofs aus Zagreb, al nema veze, purgeri nam nisu ni do koljena.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen