Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erster Weltkrieg: Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts

In der Ukraine wird ein Bandera als Held gefeiert, im Baltikum Mitglieder der Waffen-SS. Weil sie Friedensengel waren und nichts auf dem Kerbholz hatten?
Aus der Sicht der einen eben verständlich, aus anderer Sicht sieht das schon wieder anders aus. Wie bei vielen historischen gerade einschneidenden Ereignissen. Und bevor wieder was in den Mund gelegt wird: Weder vertrete ich zu Princip diesselben Ansichten wie manch serbischer User etc. Noch soll das den Mord rechtfertigen.
Na dann ist es sicher OK das man einen mehrfach Mörder feiert und ihm zu ehren Statuen mitten in die Hauptstadt stellt.

Na dann ist es sicher OK das man einen mehrfach Mörder feiert und ihm zu ehren Statuen mitten in die Hauptstadt stellt.

Das ist unter "Homo Sapiens, Sapiens, Nicht ganz so Sagpiens" so Sitte. Je zahlreicher die Morde, je niedriger das Motiv desto groesser und zahlreicher die Statuen, die Anerkennung und die Bewunderung.

Besoffen? Steht in deinem Text nicht "aus der Sicht der einen verständlich"? Für dich vielleicht...

Spar dir auch hier irgendwelche dämlichen Anspielungen auf irgendwelche Klischees. Ich trinke sehr selten Alkohol.

Dann lies mal nicht nur, was du lesen willst, sondern auch weiter!

Besoffen? Steht in deinem Text nicht "aus der Sicht der einen verständlich"? Für dich vielleicht...

Cobra, wenn es irgendwo einen Orthododxen ein Haar gekrümmt wird, ist Lilith zu Stelle.

Nicht weiter ernst nehmen.

Ich finde es gut wenn Du auch mal die harten Wahrheiten beim Namen nennst.

Gefällt mir.

Cobra, wenn es irgendwo einen Orthododxen ein Haar gekrümmt wird, ist Lilith zu Stelle.

Nicht weiter ernst nehmen.

Ich finde es gut wenn Du auch mal die harten Wahrheiten beim Namen nennst.

Gefällt mir.

Kommt grad der Richtige.:-) Nur mal abwarten, wenn zu Türken oder Muslimen harte Wahrheiten kommen^^

Spar dir auch hier irgendwelche dämlichen Anspielungen auf irgendwelche Klischees. Ich trinke sehr selten Alkohol.

Dann lies mal nicht nur, was du lesen willst, sondern auch weiter!
Mädel du hast nen Schuss...aber nen gewaltigen.
Was hieß denn dein dämliches "Meschugge"? Doch wohl so viel wie z.b. panne im kopp?

Ebenso war meine Antwort, "besoffen?" Als z.b. durcheinander im kopf, zu verstehen.

Das du da wieder ein antirussen bla bla klischee iwas machst ist dein Problem.
Solltest deine Paranoia echt mal behandeln lassen, kann ja auf Dauer nicht gesund sein.

Kommt grad der Richtige.:-) Nur mal abwarten, wenn zu Türken oder Muslimen harte Wahrheiten kommen^^

200_s.gif

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben