Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erster Weltkrieg: Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts

Na dann ist es sicher OK das man einen mehrfach Mörder feiert und ihm zu ehren Statuen mitten in die Hauptstadt stellt.

Ach, die Atentäter auf Hitler sind ok, Spartacus ein Held, Albaner die Jashari feiern normal, Atatürk der held der Nation ... aber Serben die aus irgendeinem mir unverständlichen Grund einen verwirrten Panslawisten feiern nicht? Das nenne ich mal Doppelstandards :lol:

Ah Lilith, ich habe die subjektive Empfindung , das Du extrem pro russisch, pro serbisch und vor allem, alles unterstütz was Orthodox ist.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben auch den Krieg verursacht , mit ihren Expansionsgelüsten und Attentaten

So wie du ausschließlich pro muslimisch bist.

Ihr hättet es ja annehmen können

So wie ihr die Autonomie des Kosovo die man euch nach Slobo angeboten hat.

Ach, die Atentäter auf Hitler sind ok, Spartacus ein Held, Albaner die Jashari feiern normal, Atatürk der held der Nation ... aber Serben die aus irgendeinem mir unverständlichen Grund einen verwirrten Panslawisten feiern nicht? Das nenne ich mal Doppelstandards :lol:

Das ist was ganz anderes, ihr hättet uns die Volle Unabhängigkeit + die abtretung von Presheva etc + die Auflösung der RS + die abtretung Sandzaks an Bosnien anbieten sollen, dann wär es ziemlich fair gewesen, und noch 20 MIlliarden € an mich damit ich es mir richtig gut gehen lassen kann.

Das ist was ganz anderes, ihr hättet uns die Volle Unabhängigkeit + die abtretung von Presheva etc + die Auflösung der RS + die abtretung Sandzaks an Bosnien anbieten sollen, dann wär es ziemlich fair gewesen, und noch 20 MIlliarden € an mich damit ich es mir richtig gut gehen lassen kann.

Ich vermute der Hunger und Durst lassen dich wirre Sachen denken, ist ok :lol:

nein ,nein so kann man die opferrolle spielen....
genau wie beim rambouillet vertrag ????

Der Annex B war nicht hinzunehmen und das weisst du auch. Da du sonst immer zu allem Zeitungsartikel hast kannst du uns gerne einen posten, welcher besagt, dass die Serben hätten den Annex B annehmen können /sollen.

na zeigst wieder mal deine zähne???

wann hat slobo Autonomie angeboten?
nachdem über 800000 Albaner vertrieben wurden...

komisch einer welcher zuerst dir alles weg-nimmt willst du vertrauen????

Ich vermute der Hunger und Durst lassen dich wirre Sachen denken, ist ok :lol:

Der Annex B war nicht hinzunehmen und das weisst du auch. Da du sonst immer zu allem Zeitungsartikel hast kannst du uns gerne einen posten, welcher besagt, dass die Serben hätten den Annex B annehmen können /sollen.

Ja sorry ich habe Ulqin vergessen, müsst ihr auch abtreten, und 50Milliarden€ wollte ich, ich will mir ja noch ein eigenes Aquarium auf der Sahara bauen.

na zeigst wieder mal deine zähne???

wann hat slobo Autonomie angeboten?
nachdem über 800000 Albaner vertrieben wurden...

komisch einer welcher zuerst dir alles weg-nimmt willst du vertrauen????

Nach Slobo schrieb ich. Zu Slobos Zeiten hättet ihr Albos euch mit der serbischen Opposition zusammentun können, damit wir den Bastard früher loswerden. Hätte weniger menschenleben und Geld gekostet und heute wären wir alle viel weiter.

Ja sorry ich habe Ulqin vergessen, müsst ihr auch abtreten, und 50Milliarden€ wollte ich, ich will mir ja noch ein eigenes Aquarium auf der Sahara bauen.

Ist die Sahara auch albanisch? :D

Nach Slobo schrieb ich. Zu Slobos Zeiten hättet ihr Albos euch mit der serbischen Opposition zusammentun können, damit wir den Bastard früher loswerden. Hätte weniger menschenleben und Geld gekostet und heute wären wir alle viel weiter.

Ist die Sahara auch albanisch? :D

Ich werde mir die Sahara einfach kaufen, und ein Aquarium und ne Formel 1 Strecke dort bauen lassen

Zurück
Oben