mosnik
Ultra-Poster
![Bosnia and Herzegovina Bosnia-and-Herzegovina](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Bosnia-and-Herzegovina.png)
serbien hat enorme verluste gehabt...%die meisten.....Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
serbien hat enorme verluste gehabt...%die meisten.....Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kommt grad der Richtige.Nur mal abwarten, wenn zu Türken oder Muslimen harte Wahrheiten kommen^^
serbien hat enorme verluste gehabt...%die meisten.....
Ah Lilith, ich habe die subjektive Empfindung , das Du extrem pro russisch, pro serbisch und vor allem, alles unterstütz was Orthodox ist.
- - - Aktualisiert - - -
Sie haben auch den Krieg verursacht , mit ihren Expansionsgelüsten und Attentaten
Sie haben auch den Krieg verursacht , mit ihren Expansionsgelüsten und Attentaten
Als Russin ja wirklich verwunderlich.
Und mein Eindruck ist, dass du extrem pro türkisch und muslimisch bist.Ja ebenfalls wie verwunderlich, oder? Und sehr stark antirussisch, antiserbisch und antiorthodox. Und nu?
Lügen Österreich-Ungarn hat erst mit diesem Bekloppten Ultimatum angefangen aber das du Anti-Serbisch bist ist ja nichts neues
Lügen Österreich-Ungarn hat erst mit diesem Bekloppten Ultimatum angefangen aber das du Anti-Serbisch bist ist ja nichts neues
Mögen wir uns in irgendeine Weise/Hassliebe im Balkanforum XDDu weist das ich dich mag
Mögen wir uns in irgendeine Weise/Hassliebe im Balkanforum XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen