Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erster Weltkrieg: Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts

Kommt grad der Richtige.:-) Nur mal abwarten, wenn zu Türken oder Muslimen harte Wahrheiten kommen^^

Ah Lilith, ich habe die subjektive Empfindung , das Du extrem pro russisch, pro serbisch und vor allem, alles unterstütz was Orthodox ist.

- - - Aktualisiert - - -

serbien hat enorme verluste gehabt...%die meisten.....

Sie haben auch den Krieg verursacht , mit ihren Expansionsgelüsten und Attentaten

Ah Lilith, ich habe die subjektive Empfindung , das Du extrem pro russisch, pro serbisch und vor allem, alles unterstütz was Orthodox ist.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben auch den Krieg verursacht , mit ihren Expansionsgelüsten und Attentaten

Als Russin ja wirklich verwunderlich.

Und mein Eindruck ist, dass du extrem pro türkisch und muslimisch bist.Ja ebenfalls wie verwunderlich, oder? Und sehr stark antirussisch, antiserbisch und antiorthodox. Und nu?

Als Russin ja wirklich verwunderlich.

Und mein Eindruck ist, dass du extrem pro türkisch und muslimisch bist.Ja ebenfalls wie verwunderlich, oder? Und sehr stark antirussisch, antiserbisch und antiorthodox. Und nu?

das stimmt aber mehr muslimisch .
antiserbisch antirussisch nein, da ich beide Länder vor allem Serbien sehr gut kenne.
Nur wenn man die Finger in die Wunde legt muss man nicht gleich eine Antipathie haben.

Zurück
Oben