D
Dzek Danijels
Guest
Mein lieber freund, was sagst du eigentlich dazu das auch Muslime an diesem Attentat beteiligt waren? Ändert das jetzt gleich schlagartig deine Meinung?woher kommt deine serbophobie mein guter!! Wärest du geschichtlich bewandelt, dann wüsstest du, dass der Anschlag auf den ösithronfolger nur der Auslöser für den Krieg war, den große Mächte unbedingt wollten! Da Deutschland Bündnispartner Österreichs wär, zog man in den Krieg, den man locker hätte abwenden können von deutscher Seite.... In Deutschland hat der Mord an Ferdinand nichtmal allzu großes Interesse gefunden in der Öffentlichkeit.... Es geht um vormachtsstellung...denn es fand ein Wettrüsten weltweit und vor allem in Europa statt.... Es kam zu Zwistigkeiten in den europäischen Königshäusern deswegen, die ja alle irgendwie miteinander verwandt waren.... Ein wenig mehr Objektivität Würde dir gut stehen mein lieber....
Meine liebe,
Fakt ist serbische Attentäter oder neudeutsch terrorist hat ein Anschlag auf den östereichischen Thronfolger verübt. Daraus hat sich eine KETTENREAKTION ENTWICKELT.Serbien hätte auch den Forderungen zustimmen können und dann wäre der Krieg abgewendet.