Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Es gibt vieles was gegen sowas spricht, aber so eine Argumentation ist schwach. Nur weil es einem nix "nützt", kann man darüber diskutieren.

Ich habe das so gemeint, dass man eine bestimmte Frage hat und dann auf der Suche nach einer Antwort ist (= Nutzen)

Aber du hast schon recht. Letztendlich stellt sich für mich die Frage, was mache ich mit dieser Antwort.
 
ich hab ihn nur zum spass nachgemacht, sozusagen einen auf schauspieler gemacht, es gibt auch andere die hitler nachmachen und die künstler sind. ich hab nie gesagt das ich hitler mag oder gut heisse.
- Hitler nur zum Spaß nachgemacht
- Verhaftung wegen Nazi Müll
- Mitglied in verschiedenen Naziforen
- Mitglied beim Klu Klux Klan
- Täglich Threads über Rassen, Hautfarben, Genetik usw.

Na, merkst du was?
Vermutlich nicht.....
 
Ohne es böse zu meinen aber ich hatte es in meinem Leben oft mit Personen zutun gerade damals im Rahmen meines FSJ. Die hatten ähnliche Verhaltensmuster. Waren sehr auffällig, gerade zu naiv, viele auch wenn sie erwachsen waren auf dem Stand eines 14-jährigen (ohne es böse zu meinen). Hatten dazu auch dutzende Seminarvorträge, soweit ich mich erinnern kann.

Wer sich hier mit Borderline auskennt, der wird schnell erkennen das er mit sich (selbst) nicht im reinen ist. So scheint mir das zumindest. Für mich hast du definitiv eine Identitätsstörung bzw. bist in deiner Selbstwahrnehmung mit dir nicht zufrieden. Ob das jetzt so ist, weil du Roma bist oder aufgrund deiner Hautfarbe/Adipositas. Könnte alles mögliche sein.

Wenn ich vermuten müsste, würde ich auch meinen gerade, weil wir von dir sehr viele Bilder nur aus deinem Zimmer haben (zwar auch einige mit deiner Familie/einer Frau/Mädchen) das es dir schwer fällt Beziehungen zu anderen Personen aufzubauen.

Beim besten willen aber ich werd dieses Gefühl bei dir echt nicht los und ich hatte es mit einer ganzen Gruppe Borderliner damals zutun von impulsiv, negative Stimmungen, introvertiert, kindlich-auch leicht behindert. Du magst zwar Sätze gut verpacken aber du meldest dich in einem Naziforum an, als Roma mit brauner Hautfarbe um (selbst) ohne die dafür notwendige Qualifizierung Studien durchzuführen. Tut mir leid aber niemand ist hier so dämlich und glaubt dir das. Jeder gescheite Mensch ließt, wenn möglich Bücher von Professoren die damit ihren Lebensunterhalt verdienen und das Jahre lang studieren. Man meldet sich aber nicht in einem der größten deutschsprachigen Naziforen an.
 
Stocholm Syndrom oder was auch immer du für nen Dachschaden hast....

Oder hast du ein Video gedreht in dem du Hitler nachmachst, auch nur aus Forschungszwecken??

Verarsch dich selbst Psycho

Jetzt hat er auch ein Stockholm-Syndrom? wie wäre es wenn du mal ehrlich bist und zugeben würdest dass du dich dumm stellst um deine Wut rauslassen zu können.... Du stellst die Dinge häufig so dar, um deine aggressiven Ausfälle rechtfertigen zu können....
 
Der braune Mann

Eines morgens wachte ich auf
mein Leben ging seinen gewohnten Lauf
doch dann wurde mir plötzlich klar
dass ich doch kein Weißer war

Ich sah in den Spiegel und fiel fast ins Koma
denn alles was ich sah war ein reudiger Roma
Ich wusste, so konnte es nicht weiter gehen
Das ich ein weißer bin alle mussten sehen

Panisch ich rannte ins Gartenhaus
packte weiße Farbe aus
damit ich mich einschmierte
auf dem Weg zur Straße ich fast kollabierte

Die Leute um ihr Leben rannten
während ich jagte diverse Passanten
'Seh ich nicht aus wie ein Weißer?'
meine Stimme wurde immer heiser

Es musste sein der Flucht einer Hexe
glaubt mir, es sind keine Minderwertigkeitskomplexe
Ich war kurz davon mir zu schlitzen die sehne
als ich jemanden sah aus der Rechten Szene

Ich folgte ihm, im busch ich kauer
auf der Fassade stand White Power
Ich kam hinein und schrie:
Mein Volk ich bin weiß und wie

ich wachte auf im krankenhaus
für mich die welt die war am aus
ne schwarze krankenschwester mich weckte
doch plötzlich ich das balkanforum entdeckte

Ich war wohl an die richtige Adresse geraten
ich gab Preis meine letzten Daten
Ich schreckte zurück vor keinen Avancen
es war wohl eine meiner letzten Chancen

Thread um Thread ich war am kämpfen
um meine Hoffnung aufs weiß sein nicht zu dämpfen
mein blut es musste arisch sein
doch am ende mir wurde klar, dass ich auf ewig ein roma werd sein

:(
 
Ohne es böse zu meinen aber ich hatte es in meinem Leben oft mit Personen zutun gerade damals im Rahmen meines FSJ. Die hatten ähnliche Verhaltensmuster. Waren sehr auffällig, gerade zu naiv, viele auch wenn sie erwachsen waren auf dem Stand eines 14-jährigen (ohne es böse zu meinen). Hatten dazu auch dutzende Seminarvorträge, soweit ich mich erinnern kann.

Wer sich hier mit Borderline auskennt, der wird schnell erkennen das er mit sich (selbst) nicht im reinen ist. So scheint mir das zumindest. Für mich hast du definitiv eine Identitätsstörung bzw. bist in deiner Selbstwahrnehmung mit dir nicht zufrieden. Ob das jetzt so ist, weil du Roma bist oder aufgrund deiner Hautfarbe/Adipositas. Könnte alles mögliche sein.

Wenn ich vermuten müsste, würde ich auch meinen gerade, weil wir von dir sehr viele Bilder nur aus deinem Zimmer haben (zwar auch einige mit deiner Familie/einer Frau/Mädchen) das es dir schwer fällt Beziehungen zu anderen Personen aufzubauen.

Beim besten willen aber ich werd dieses Gefühl bei dir echt nicht los und ich hatte es mit einer ganzen Gruppe Borderliner damals zutun von impulsiv, negative Stimmungen, introvertiert, kindlich-auch leicht behindert. Du magst zwar Sätze gut verpacken aber du meldest dich in einem Naziforum an, als Roma mit brauner Hautfarbe um (selbst) ohne die dafür notwendige Qualifizierung Studien durchzuführen. Tut mir leid aber niemand ist hier so dämlich und glaubt dir das. Jeder gescheite Mensch ließt, wenn möglich Bücher von Professoren die damit ihren Lebensunterhalt verdienen und das Jahre lang studieren. Man meldet sich aber nicht in einem der größten deutschsprachigen Naziforen an.

Es gibt im Internet zwar viel scheiss und die nazis verdrehen auch alles zu ihrem Vorteil jedoch kann man auch was rausfiltern an Information. Zum Beispiel wusste ich vorher nicht was eine Haplogruppe ist, und ich hab vieles dazugelernt. Den Nazi Scheiss glaub ich sowieso nicht allerdings kann man schon was lernen nicht nur aus Proffessoren Büchern, auch im Internet. Zum Beispiel hab ich grade hier von euch was über den Oghus Khan den Vater der Oghusischen Türken gelernt.
 
Der braune Mann

Eines morgens wachte ich auf
mein Leben ging seinen gewohnten Lauf
doch dann wurde mir plötzlich klar
dass ich doch kein Weißer war

Ich sah in den Spiegel und fiel fast ins Koma
denn alles was ich sah war ein reudiger Roma
Ich wusste, so konnte es nicht weiter gehen
Das ich ein weißer bin alle mussten sehen

Panisch ich rannte ins Gartenhaus
packte weiße Farbe aus
damit ich mich einschmierte
auf dem Weg zur Straße ich fast kollabierte

Die Leute um ihr Leben rannten
während ich jagte diverse Passanten
'Seh ich nicht aus wie ein Weißer?'
meine Stimme wurde immer heiser

Es musste sein der Flucht einer Hexe
glaubt mir, es sind keine Minderwertigkeitskomplexe
Ich war kurz davon mir zu schlitzen die sehne
als ich jemanden sah aus der Rechten Szene

Ich folgte ihm, im busch ich kauer
auf der Fassade stand White Power
Ich kam hinein und schrie:
Mein Volk ich bin weiß und wie

ich wachte auf im krankenhaus
für mich die welt die war am aus
ne schwarze krankenschwester mich weckte
doch plötzlich ich das balkanforum entdeckte

Ich war wohl an die richtige Adresse geraten
ich gab Preis meine letzten Daten
Ich schreckte zurück vor keinen Avancen
es war wohl eine meiner letzten Chancen

Thread um Thread ich war am kämpfen
um meine Hoffnung aufs weiß sein nicht zu dämpfen
mein blut es musste arisch sein
doch am ende mir wurde klar, dass ich auf ewig ein roma werd sein

:(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@Nikos
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben