Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

nur ein beitrag davon ist beleidigend und zwar derjenige wo ich dich hurensohn nenne. die anderen sind keine beleidigungen, oder willst du sagen das waren beleidigungen? das waren aussagen, sonst nichts. und die beleidigung an dich kommt nach tagen von beleidigungen deinerseits. ausserdem wurde ich schon zwei mal verwarnt und ich glaube du warst einer von dennen die mich gemeldet haben und sich über mich aufregen sonst wäre ich nicht verwarnt worden.

Habe ich irgendwo deine Mutter erwähnt? Du fetter Haufen Dreck??
 
Ganz schön große und fette Fresse so in deinem Loch, versteckt vor der Aussenwelt, oder Fettfresse?

soll das andeuten du würdest dich mit mir prügeln (hört sich aufjedenfall so an) du bist eine lächerliche witzfigur weil du so ausrastest hier wegen gar nichts. hau endlich ab
 
soll das andeuten du würdest dich mit mir prügeln (hört sich aufjedenfall so an) du bist eine lächerliche witzfigur weil du so ausrastest hier wegen gar nichts. hau endlich ab
Wegen gar nichts? Hurensohn ist für dich also gar nichts? Du fettes widerliches Hängeauge?
PRobier es doh mal aus....mach nen Abstecher nach Essen, kannst du gleich ein paar neue Klamotten in der Karstadt Zeltabteilung kaufen, und dann kommst du vorbei und sagst noch mal Hurensohn zu mir....
Aber du fette Qualle hast im LEben warscheinlich noch nie mehr als 2 km zurück gelegt, und selbst dafür brauchst du mindestens einen Monat
 
Warum verwendest du für deine Storys immer Usernamen?

- - - Aktualisiert - - -

Keine Antwort?

- - - Aktualisiert - - -

soll das andeuten du würdest dich mit mir prügeln (hört sich aufjedenfall so an) du bist eine lächerliche witzfigur weil du so ausrastest hier wegen gar nichts. hau endlich ab


Wegen nichts?
Wenn wer meine Mutter als Hure bezeichnen würde, ich würde auch ausrasten. Hurensohn ist Sohn einer Hure. Basta.
 
Ganz schön große und fette Fresse so in deinem Loch, versteckt vor der Aussenwelt, oder Fettfresse?

Du hast eine ganz schön grosse Fresse gegen schwächere die Fresse aufreissen aber gegen Leute die ebenbürtig sind oder gar stärker würdest du so klein sein wie eine Maus.Ich kenn Leute die wiederrum Leute kennen die schon haeufig wie solche Typen wie du verdrescht haben weil sie so eine grosse Fresse gezeigt haben und das waren nicht irgendwelche Leute das waren Leute von Hells Angels versuchs mal bei denen du Waschlappen mal schauen ob du dann Eier zeigst erbärmliche Kreatur.

Ich sag nicht das Brownbaer recht hat das mit Hurensohn ist er mit dem Ziel hinnaus geschossen aber dich kann ich weniger leiden da bin ich nicht der einzigste.
 
Kommt augenblicklich runter davon euch so übel anzugehen oder es rappelt mächtig. Danke.
 
Du hast eine ganz schön grosse Fresse gegen schwächere die Fresse aufreissen aber gegen Leute die ebenbürtig sind oder gar stärker würdest du so klein sein wie eine Maus.Ich kenn Leute die wiederrum Leute kennen die schon haeufig wie solche Typen wie du verdrescht haben weil sie so eine grosse Fresse gezeigt haben und das waren nicht irgendwelche Leute das waren Leute von Hells Angels versuchs mal bei denen du Waschlappen mal schauen ob du dann Eier zeigst erbärmliche Kreatur.

Ich sag nicht das Brownbaer recht hat das mit Hurensohn ist er mit dem Ziel hinnaus geschossen aber dich kann ich weniger leiden da bin ich nicht der einzigste.
Ich zittere
 
Warum verwendest du für deine Storys immer Usernamen?

- - - Aktualisiert - - -

Keine Antwort?

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß ja, dass ich dich nicht zitieren darf und auch nicht gefragt bin, aber hast du diese Frage auch schon mal DZEKO gestellt? Ich bin z.B. keinesfalls das was mir da so spaßig unterstellt wird und zum zweiten Beispiel - ich mag SLO z.B. auch nicht, aber du hast herzhaft über diese Story gelacht. Braunbär ist ebenso wenig mein Fall, aber ist diese Frage eine Frage der Empathie?

http://www.balkanforum.info/f12/erzaehle-mir-story-233012/index26.html#post4666696

http://www.balkanforum.info/f12/erzaehle-mir-story-233012/index24.html#post4379325
 
Zurück
Oben