Wie in meinem ersten Thread erwähnt, lese ich schon seit einigen Jahren mit.... von Coon zu Muchacho zu vielen anderen, und es handelte sich immer um denselben Typen...es handelte sich immer um Jemanden der dein Klon sein könnte. Und deine Rechtfertigungen, warum es gut ist, Albaner zu töten, warum Kosovo Serbien ist, warum Albaner nicht leben sollten, und auch jetzt wieder kommst du mit solchen widerlichen Sachen an... Rechtfertigung für Massenmord da Albaner auch gemacht, Rechtfertigung für Massengräber da Albaner auc gemacht Rechtfertigung für Vergewaltigung da Albaner auch gemacht.... und dabei spielt es überhaupt keine Rolle in welchem Zusammenhang dies steht. Hauptsache wir müssen uns entschuldigen aber von eurer Seite ist es gerechtfertigt da ihr ja bloss Terroristen bekämpft habt....
Ich kann da jetzt überhaupt nichts sagen ob das stimmt was du da über diesen Maradona ablässterst, holt ihn doch her, also es ist leicht über ein herzuziehen der sich dazu nicht äussern kann, so was macht man einfach nicht, und mich bringst du jetzt ebenfalls negativ in Verbindung mit angeblich dritten Personen. Wenn du damit nicht aufhörst melde ich dich dem Moderator, WAS SOLL DIESER SCHEISS EJ?
Dann zeig mir mal wo ich hier albanische Opfer und serbischen taten rechtfertige, ich verabscheue so was aufs schärfste und jedes albanische Kind, Frau, Zivilist tun mir gleichermassen leid wie serbische. Ich bin Orthodoxe Christ. Wenn ich dir das sage dann kannst du mir das schon glauben. Es ist aber was anderes wenn wir nun mal versuchen über Geschichte und Vergangenheit zu reden, und wenn rund 90% der Opfer aller Ethnien (keine Lust jetzt genau nachzugucken aber müsste in etwa stimmen) des geasamten Kosovo Krieg nun mal in der Zeit von 24. März bis Juni 1999 gefallen sind und der Krieg erst richtig eskalierte, dann sind das ja alles belegbare Fakten. Für dich hört sich das wie rechtfertigung an, soll es aber nicht sein, in keinster weisse.
Ich bin der letzte Mensch der unschuldige Menschenopfer verachtet. Um dir meine Gedankenstränge näher zu bringen, etwas zu was du niemals im Stande sein wirst:
wenn ich lese, wie normale Feldarbeiter und ein kleines Mädchen einfach so willkürlich von einem dahergelaufenen Psychopathen mit einer Ak erschossen werden, steigt bei mir eine riesige Wut an. Diesem Menschen, der so etwas begeht, weil es für ihn eine Art Rache ist, weil er es rechtfertigt, dass seine Familie genau auf die gleiche Weise gestorben ist, verachte ich von ganzem Herzen und wünsche Ihm Sachen die ich lieber nicht detaillierter erkläre.
ich spreche hier von einem Massaker, welches an unschuldige Serben begangen worden ist. Sowas macht nur Psychopathen geil.
Ja, das ist erfeulich wenn du so denkst, trotzdem wäre es eine Schande, wenn ur Serbien das was sie wissen preis geben über albanische Verschwundene, und Pristina einfach kein Finger führt, und deine Antwort ala es waren doch nur Psychos Einzeltäter und eure UCK Führer wissen angeblich von nichts, das ist einfach ein Armutszeugnis. Kesaj hat es schon gut gesagt, warum sollen sich Thaci, Haradinaj & co auch selbst belasten und ihre Kriegsverbrechen preisgeben, ich hoffe stark das Kurti nun in der HInsicht anders agiert und dort Bewegung reinkommt. Sein Satz das ihm bewusst ist das 1/3 der Vermissten keine Albaner sind, bringt etwas Hoffnung rein
Ich habe bis jetzt aber von Seite der Anhänger deines Volkes leider noch Nie so etwas wie Reue oder Scham oder sonst etwas Ähnliches mit eigenen Augen erlebt für die ganze Scheisse welche der serbische Staat systematisch begangen hat. Ganz im Gegenteil: wie wieder bei dir, relativiert man, dass ein Staat Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen hat und fordert Entschuldigung aus der Seite der Opfer....
Hab ich leider andersrum auch nie gehört, ich selber zB wäre bereit vor albanischen Opfern zu gedenken, mit allem was dazu gehört, dann haste ja jetzt endlcich mal den ersten Serben kennengelernt der dies tun würde. Wäre ich Staatsoberhaupt wäre ich sogar bereit um Entschuldigung zu bitten, aber alles mit gegenseitiges Entgegenkommen. So was müsste man nicht nur auf die 90er sondern auf den ganzen serbisch-albanischen Konflikt, allen Opfern von der osmanischen Zeit, Liga von prizren, Balkankriegen, 2. WK, bis 90er und heute gedenken.
Antworte dann heute Abend, muss gleich nun zur Arbeit