Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es gab kein serbokroatisch.

und das weißt du jetzt nach gefühlten 60 Jahren ????

erzähl keine Märchen

In ganz SFRJ war Serbokroatisch die Amtssprache, lediglich bei Grdi und deiner Pseudofreundin anscheinend nicht ?!?!?

Was willst du, ich hab die offizielle jugoslawische Dokumente vorgelegt, und da steht hrvatski ILI srpski jezik und nicht srpskohrvatski. To je fakat.

und das weißt du jetzt nach gefühlten 60 Jahren ????

erzähl keine Märchen

In ganz SFRJ war Serbokroatisch die Amtssprache, lediglich bei Grdi und deiner Pseudofreundin anscheinend nicht ?!?!?
ja das weiss ich.....sfrj war die amtssprache.....aber ich weiss auch das in zagreb hrvatski ILI srpski stand.
und mach mich nicht ständig von der seite an, eumel

Was willst du, ich hab die offizielle jugoslawische Dokumente vorgelegt, und da steht hrvatski ILI srpski jezik und nicht srpskohrvatski. To je fakat.

und wenn jetzt jemand offizielle Dokumnte vorlegt in denen von "Serbokroatisch" die Rede ist ???

- - - Aktualisiert - - -

ja das weiss ich.....sfrj war die amtssprache.....aber ich weiss auch das in zagreb hrvatski ILI srpski stand.
und mach mich nicht ständig von der seite an, eumel

SFRJ war die Amtssprache und du weißt aber dass srpski oder hrvatski . . .

Du hast dich gerade ins Aus geschossen !

Die Tante kann anscheinend nicht ohne Beleidigungen, aber hauptsache wissen dass SFRJ die Amtssprache war ! hehe
ja du regst mich auf deswegen hab ich die hälfte nicht aufgeschrieben.....hahhahaaa

in sfrj war die amtssprache srpskohrvatski.....aber ich weiss das in zagreb so wie grdelin es auch schon gezeigt hat, hrvatski ILI srpski stand.....

p.s. du wirfst mir vor ich könnte nicht ohne beleidigungen...guck doch du holzkopf wer angefangen hat.

Zurück
Oben