G
Gelöschtes Mitglied 33246
Guest
Zwei Packungen weniger pro Tag und du wirst es dir locker leisten können.
Aber wenn ich nach Serbien gehe lauert mir vielleicht Cube auf mit seinen Freunden und seinem Onkel der Chef bei der Polizei ist und seinem anderen Onkel der ne große Nummer bei der SNS ist usw. (wie das in Serbien eben so ist mit Beziehungen).
HAHAHA Scherz.... Ich glaub nicht das Cube mir auflauert.
Zwei Packungen weniger pro Tag und du wirst es dir locker leisten können.
Am besten du lässt es ganz seinIch habe angefangen zu wuzeln, beziehungsweise Tabak zu drehen, und nichtmehr Packungen rauchen.
Mein Chef hat mich angerufen und gesagt das er im Krankenstand ist und das wir es auf nächste Woche verschieben.Wie war die Probearbeit gestern?
Nur Unnütze oder Schmarotzer verlangen was vom Staat und ich glaube nicht das er eins von beiden ist.Werden deine Heizkosten nicht vom Staat übernommen?
Nur Unnütze oder Schmarotzer verlangen was vom Staat und ich glaube nicht das er eins von beiden ist.
Nein ich muss die selber bezahlen. Ich weiß nicht auch wenn ich es verlange ob der Staat das übernehmen würde, ich glaube nicht.Werden deine Heizkosten nicht vom Staat übernommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen