Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Es passiert tatsächlich was vermutet wurde: Ich werde diesen Winter frieren

Dann erklär uns doch mal wie du das bezahlst ohne zu Arbeiten ??
Erstmal bezahle die Rechnungen nicht ich sondern meine Mutter, sie arbeitet zwar nicht aber weil sie schon alt ist und sie hat über 35 Jahre gearbeitet, darf sie da in Pension sein? Oder sie ist ein Schmarotzer? Und 2 tens arbeitet auch meine Schwester, und sie zahlt mit an Kosten. Und drittens bezahlt es indirekt schon der Staat, aber wenn ich mir ein Sandwich kaufe muss ich das von dem Geld was ich vom Staat bekomme erstmal selber bezahlen und dann hat es aber indirekt doch der Staat bezahlt weil ich ja nicht arbeite sondern Sozialleistungen bekomme da hast du schon Recht, aber wir reden von 2 Verschiedenen Paar Schuhen, weil ich sage ich bezahl es von dem was ich vom Staat bekomme, du sagst dann der Staat hat es bezahlt womit du auch nicht Unrecht hast.

Erstmal bezahle die Rechnungen nicht ich sondern meine Mutter, sie arbeitet zwar nicht aber weil sie schon alt ist und sie hat über 35 Jahre gearbeitet, darf sie da in Pension sein? Oder sie ist ein Schmarotzer? Und 2 tens arbeitet auch meine Schwester, und sie zahlt mit an Kosten. Und drittens bezahlt es indirekt schon der Staat, aber wenn ich mir ein Sandwich kaufe muss ich das von dem Geld was ich vom Staat bekomme erstmal selber bezahlen und dann hat es aber indirekt doch der Staat bezahlt weil ich ja nicht arbeite sondern Sozialleistungen bekomme da hast du schon Recht, aber wir reden von 2 Verschiedenen Paar Schuhen, weil ich sage ich bezahl es von dem was ich vom Staat bekomme, du sagst dann der Staat hat es bezahlt womit du auch nicht Unrecht hast.
Also doch ein Schmarotzer für den der ehrlich verdienende Österreichische Steuerzahler zahlen darf damit du jeden Tag in Forum rumhängst und große Sprüche klopfst.

:pukeright::pukeright::pukeright:

Also doch ein Schmarotzer für den der ehrlich verdienende Österreichische Steuerzahler zahlen darf damit du jeden Tag in Forum rumhängst und große Sprüche klopfst.

:pukeright::pukeright::pukeright:
Ich glaube nicht das ich große Sprüche klopfe sondern das ich Demütig und Bescheiden bin. Deine Beleidigung werde ich wieder Demütig hinnehmen Häuptling.

Nix Schmarotzer. Du hast 'ne schwere Erkrankung und bekommst völlig zurecht Unterstützung.

Danke für das Verständniss das du mir entgegen bringst.
Es ist einfach so, ich kenne mich mit der Krankheit ein bisschen aus und weiß, was du durchmachst. Es gibt wenige Gründe, die Unterstützung so klar rechtfertigen – bei 'nem Rollstuhlfahrer traut sich ja auch niemand, deshalb das Maul aufzureißen. Würden die ganzen Meckertanten hier nur mal eine deiner Tabletten nehmen müssen, würden sie wie lobodomiert in der Ecke sitzen oder drei Tage schlafen und dich nie mehr ankacken. ;)

Ich habe bis Februar 8,86 ct pro kw/h Strom bezahlt und ab 1. März zahle ich 17,63, also Verdoppelung des Preises, obwohl ich zu 100% "grünen Strom" beziehe, als kein Gas, nur Wasser-, Windkraft und/oder Sonnenenergie.
Meine Anfrage wurde in etwa so beantwortet: "Geh scheißen"
Mein Gaspreis wurde auch mehr als verdoppelt, auch hier die Antwort:
Eure bisherigen Strompreise waren ja unglaublich günstig. Hätte ich nicht gedacht. Österreich hat viele Wasserkraftwerke, die vergleichsweise günstigen Strom bieten. Der Preisanstieg ist aber heftig - wie kommt’s?

Eure bisherigen Strompreise waren ja unglaublich günstig. Hätte ich nicht gedacht. Österreich hat viele Wasserkraftwerke, die vergleichsweise günstigen Strom bieten. Der Preisanstieg ist aber heftig - wie kommt’s?
der Einkaufspreis für Versorger hat sich mehr als verdoppelt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

der Einkaufspreis für Versorger hat sich mehr als verdoppelt

Schon richtig, allerdings dürfte Österreich vor allem Strom aus Wasserkraftwerken generieren. Auch wenn der Preis für Strom steigt, wird die Generierung von Strom aus Wasserkraft doch nicht teurer. Klares Zeichen dass die Politik in Österreich geschlafen hat.

Schon richtig, allerdings dürfte Österreich vor allem Strom aus Wasserkraftwerken generieren. Auch wenn der Preis für Strom steigt, wird die Generierung von Strom aus Wasserkraft doch nicht teurer. Klares Zeichen dass die Politik in Österreich geschlafen hat.
Ich weiss nicht wie weit das gesetzlich reguliert ist. Aber nach Marktgesetzen wird ein Wasserkraftwerk seinen StRom nicht weiter billig an der Strombörse anbieten wenn es ihn aktuell für ein Vielfaches verkaufen kann.

Zurück
Oben