Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eskalation USA vs. Iran

Also wenn die Israelis und ihr schosshund Krieg wollen können sie es selber machen.

Warum wundert es mich nicht, dass die hysterische Ü-50 Möchtegernjüdin Trump hier unterstützend zur Seite springt?

Warum wundert es mich nicht, dass ein Möchtergernintellektueller nicht in der Lage ist sachlich zu antworten um lieber mit immer demselben Blödsinn meint punkten zu können? Das ist hysterisch :)

ihr habt den "weltkrieg" mit korea überlebt. das it den iranern werdet ihr auch schon schaffen.

Kim-Jong Un hat gegen Ende letzten Jahres verkündet, dass die historische Aufgabe eine Nuklearmacht zu werden nun vollendet ist. Grund dafür war, dass das Land nun über mobile Interkontinentalraketen verfügt (bei denen vermutet wird, dass russisches Know-How mächtig ausgeholfen hat). Damit sind sie jetzt unangreifbar für die USA.

was die nordkoreaner oder gar leute, die ihr allwissen auf comedy central aufschnappen, so verkünden, geht mir am arsch vorbei. kommunisten traue ich nicht mal, wenn sie tot sind. nur so nebenbei.

die welt ist ständig am eskalieren. findet euch damit ab.

Kim-Jong Un hat gegen Ende letzten Jahres verkündet, dass die historische Aufgabe eine Nuklearmacht zu werden nun vollendet ist. Grund dafür war, dass das Land nun über mobile Interkontinentalraketen verfügt (bei denen vermutet wird, dass russisches Know-How mächtig ausgeholfen hat). Damit sind sie jetzt unangreifbar für die USA.

verdreh jetzt nicht die Fakten, es waren sowjetische Raketentriebwerke aus den 60ger Jahren die Ukrainer den Nordkoreanern verkauft haben, illegal versteht sich :D

selbstverständlich

Zurück
Oben