Leute, es geht hier um den Iran! Lotfan.
Farsi, birazer, Farsi. Lütfen Türkiye'da, lotfan Iran'da. Tamam?"Lütfen" Lotfan nerden cikti birader.
Quelle?Zum Iran kann man sagen, dass er derzeit massiv die Sunniten in Syrien vertreibt und Schiiten aus dem Irak und dem Iran ansiedelt, um einen schiitischen Halbmond vom Iran bis zum Mittelmeer zu etablieren.
~Metatron
Sag mir, welcher Staat wirkt «stabilisierend» für die Region?
Inwiefern ist er «am schlimmsten»? Washington denkt, dass der Iran welche will. Aber Teheran und die IAEA sagen etwas anderes.Keiner, aber der Iran ist am schlimmsten und will sogar Nuklearwaffen
Inwiefern ist er «am schlimmsten»? Washington denkt, dass der Iran welche will. Aber Teheran und die IAEA sagen etwas anderes.
Semper, eigentlich ist es völlig egal, was ich denke.Glaubst du wirklich dass der Iran keine Nuklearwaffen will?
Semper, eigentlich ist es völlig egal, was ich denke.
Ohne Fakten ist dieser «Wille Teherans» doch sehr phantasievoll. Bis 2003 wollte der Iran wohl wirklich Atomwaffen entwickeln, aber seitdem findet man nichts in diese Richtung...
Oder tun sie es im Versteckten? Sind die IAEA-Inspektoren so blind? Oder werden sie bestochen? Was ist dein Argument?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen