Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eskalation USA vs. Iran

Wie kommst du auf One Piece? Wenn du dir so sicher bist, kannst du diese Zahl von 1 Mio. sicherlich auch belegen. Ich geh mal davon aus, dass das Fehlen von 1 Mio. Menschen aufgefallen sein wird.:-)

~Metatron

Da hat jemand nicht gelesen oder wollte es nicht lesen:
Haben ca. bis heute nur ein Schätzwert millionen von Zivilisten getötet.
- Amarok

Selbst werden zum Irak-Krieg maximal ein Wert von 500.000 - 650.000 Zivile Opfer angegeben. Mit dem Verweis, dass es eben nur so ein "Schätzwert" ist.

Zivilisten: ca. 115.000–600.000 Tote bis zum Ende der Besetzung 2011

unbekannte, aber weit höhere Anzahl an Verwundeten

Es ist erstauntlich von 115.000 bis auf 600.000.

Frage an dich, macht es jetzt alles besser für dein Spatzenhirn? Weiß ja nicht in welchem Universum du lebst aber das in Syrien ein Bürgerkrieg stattfindet, scheint die Weltgemeinschaft ebenso wenig zu interessieren wie das Fehlen von Millionen von Syrern die nun im Ausland leben. Was neben bei auch niemanden mehr juckt. Sofern man nicht dabei ist oder direkt betroffen, juckt dich doch gar nicht ob da nun 600.000 tausend oder 1.2 Millionen Menschen fehlen. Dich allein schon gar nicht, der mich hier nur trollt und einen exakten Body-Count möchte.

- Amarok

Selbst werden zum Irak-Krieg maximal ein Wert von 500.000 - 650.000 Zivile Opfer angegeben. Mit dem Verweis, dass es eben nur so ein "Schätzwert" ist.

Frage an dich, macht es jetzt alles besser für dein Spatzenhirn? Weiß ja nicht in welchem Universum du lebst aber das in Syrien ein Bürgerkrieg stattfindet, scheint die Weltgemeinschaft ebenso wenig zu interessieren wie das Fehlen von Millionen von Syrern die nun im Ausland leben. Was neben bei auch niemanden mehr juckt. Sofern man nicht dabei ist oder direkt betroffen, juckt dich doch gar nicht ob da nun 600.000 tausend oder 1.2 Millionen Menschen fehlen. Dich allein schon gar nicht, der mich hier nur trollt und einen exakten Body-Count möchte.

Also sind es keine Mio. wie die Erdogan-Medien es dir zugezwitschert haben, sondern deutlich weniger. Jetzt kommen wir der Sache doch naeher. So wie du formuliert hast, haben die Vereinigten Staaten alle zivilen Opfer alleine zu verantworten. Dabei kam nur ein Bruchteil der Zivilisten durch die Hand von US-Soldaten ums Leben. Der Großteil starb im Rahmen des sunnitisch-schiitischen Konflikts. Auch in deiner Quelle steht nirgends, dass die Amerikaner alleine alle zivilen Opfer zu verantworten haetten. Darf man fragen, wie du auf deine Behauptung kommst? Ich meine, wenn man schreibt "Haben ca. bis heute nur ein Schätzwert millionen von Zivilisten getötet" dann muss man sich seiner Sache ja ziemlich sicher sein und dementsprechend serioese Quellen liefern koennen. Da waere noch: Wie kommst du auf One Piece? Hast du mich mit jemandem verwechselt?

~Metatron

Also sind es keine Mio. wie die Erdogan-Medien es dir zugezwitschert haben, sondern deutlich weniger.

Wie verblödet man ist merkt man an diesem Satz. Es ist ein Schätzwert sowohl von mir als auch von der Quelle aus Wikiepdia. Es ist kein Wert worauf man sich festlegen kann. Es ist kein Richtwert. Auch ich habe einen Schätzwert rausgehauen. Aber ja, für dich macht es einen unterschied wenn es eine halbe Millionen oder "Millionen" sind. Nun ja..

Noch etwas
Die Zahlenangaben der Opfer des Irakkrieges und der anschließenden Zeit der Besetzung schwanken je nach Quelle zwischen weniger als 100.000 und mehr als 1.000.000 Menschen. Der Politikwissenschaftler Stephan Bierling, der die vorliegenden Zahlen vom Beginn der Invasion bis 2008 abgeglichen hat, erachtet eine Angabe von 151.000 Toten bis Anfang 2008, die Zivilisten und Angehörige der Sicherheitskräfte aller Seiten umfasst, als realistisch. Andere Schätzungen sind deutlich weniger optimistisch und verweisen auf die Schwierigkeiten realistische Daten zu erheben.

Alles Schätzwerte

So wie du formuliert hast, haben die Vereinigten Staaten alle zivilen Opfer alleine zu verantworten.

Nein, die Zivilisten haben sich freiwillig getötet.

Dabei kam nur ein Bruchteil der Zivilisten durch die Hand von US-Soldaten ums Leben. Der Großteil starb im Rahmen des sunnitisch-schiitischen Konflikts.
Dir ist bewusst, wie dumm das gerade ist?
Die Angaben sind sehr unterschiedlich, offizielle Angaben liegen nicht vor. Zudem können die Studien nicht zuverlässig überprüfen, wie viele der getöteten Zivilisten durch Koalitions-Gewalteinwirkung und wie viele durch die zahlreichen Terroristenattentate umkamen.

Denke mal Argument sanft widerlegt.

Darf man fragen, wie du auf deine Behauptung kommst?

Denke bisher ganz sachlich beantwortet.

Ich meine, wenn man schreibt "Haben ca. bis heute nur ein Schätzwert millionen von Zivilisten getötet" dann muss man sich seiner Sache ja ziemlich sicher sein und dementsprechend serioese Quellen liefern koennen.

Das habe ich in form eines Schätzwertes auf dem sich alle berufen, denn man weiß bis heute nicht genau ... aber jetzt wiederhole ich mich nur.

https://de.wikipedia.org/wiki/Irakkrie

WSJ learned about the team’s plans trump to “drive a wedge” between Russia and Iran
USA are looking for ways to “drive a wedge” in relations between Russia and Iran, I found the WSJ. The purpose of this, according to a source in the administration of the trump, are the end of the conflict in Syria and the fight against ISIS

The administration of the President of the United States Donald trump is looking for ways to break the diplomatic and military cooperation between Russia and Iran. Thus Washington hopes to intensify the fight against “Islamic state” (declared a terrorist organization and banned in Russia) and end the conflict in Syria. About this The Wall Street Journal (WSJ) said a senior administration official and sources in the European and Arab countries.

Officials in the administration, trump said that Washington has “no illusions” about Russia. At the same time, he stressed that the White house does not consider Moscow as an “existential threat”, as it was for the United States during the cold war with the USSR. While trump is aimed at containing Iran.

“There is a wedge that could be hammered between Russia and Iran, and we are ready to consider this option,” said a source in the White house.
http://5hotnews.com/2017/02/06/wsj-...ump-to-drive-a-wedge-between-russia-and-iran/

- - - Aktualisiert - - -

Trump nennt „Terrorstaat Nummer eins“ beim Namen
US-Präsident Donald Trump hat den Iran als „Terrorstaat Nummer eins“ und den Atomdeal mit Teheran als eine Schande bezeichnet.
https://de.sputniknews.com/politik/20170206314409392-trump-iran-kritik/

1 ) Die US hat ohne UN-Mandat-und ist durch eine Lüge in den Irak einmaschiert. Haben ca. bis heute nur ein Schätzwert millionen von Zivilisten getötet. Die Invasion selbst ist der Hauptgrund für das Erstarken von Daesh (1. Aggressive Kriegspolitik USA/England).

2 ) Die US haben ohne dafür zulässigen UN-Mandat Jugoslawien angegriffen, heutiges Serbien (2. Aggressive Kriegspolitik USA/EU)

3 ) Die US sind ohne ein UN-Mandat (Illegal) in Syrien aktiv und unterstützen Kommunistische-und Marxistischen Organisationen in Nord-Syrien (3. Aggressive Kriegspolitik USA/Anti-IS Koalition) (Hinweis: Selbst bekämpfen die EU-Staaten jede Linke-Gruppierung, Partei-oder Veranstaltung)

Hauptsächlich gegen den Islamischen Staat/DAESH Offiziel. Inoffiziel jedoch gegen die Regierung-Assads. Weshalb der Iran jede Gesprächsgrundlage mit der YPG/SDF boykottiert. Die Türkei als Mitglied der NATO ebenso.

4 ) Die US ist ohne ein UN-Mandat in Libyen rein und hat dort den Machthaber Ghaddafi gebombt, dass Land völlig verwüstet (Ohne Grund) und ein Scherbenhaufen hinterlassen wovon sich hauptsächlich Al-Qaida, Radikale-Kräfte wie der IS oder Milizen ernähren. Die Rohstoffe sind aber mittlerweile in der Hand der #FreiheitsBewegung

Ich weiß nicht aber soll ich weiter aufzählen? Die Amerikaner haben den Nahen Osten in ein Schlachtfeld verwandelt und sind die aggressivste Macht dort.

Selbst wenn du-und ich Probleme mit der Regierung haben, so ist es ein Problem der dortigen Bevölkerung und kein Amerikanisches. Bis jetzt gab es keine Demonstrationen die gegen eine Theokratie sprechen oder doch? Nein! Auch wenn ich die Hezbollah nicht mag und auch nie mögen werde, so ist sie legal auf Wunsch von Assad dem Regierungschef in Syrien aktiv.

Die USA-und verbündeten hingegen > Illegal und supporten Separatisten. Wer ist hier der Feind?

1. Von dem Thema hatten wir schon genug, ich sehe es immer noch anders.

2. Das war aus humanitären Gründen.

3. Die USA kämpfen gegen den IS

4. Das war ein Fehler, den aber die EU vorallem UK & Frankreich zu verantworten haben

- - - Aktualisiert - - -

Also sind es keine Mio. wie die Erdogan-Medien es dir zugezwitschert haben, sondern deutlich weniger. Jetzt kommen wir der Sache doch naeher. So wie du formuliert hast, haben die Vereinigten Staaten alle zivilen Opfer alleine zu verantworten. Dabei kam nur ein Bruchteil der Zivilisten durch die Hand von US-Soldaten ums Leben. Der Großteil starb im Rahmen des sunnitisch-schiitischen Konflikts. Auch in deiner Quelle steht nirgends, dass die Amerikaner alleine alle zivilen Opfer zu verantworten haetten. Darf man fragen, wie du auf deine Behauptung kommst? Ich meine, wenn man schreibt "Haben ca. bis heute nur ein Schätzwert millionen von Zivilisten getötet" dann muss man sich seiner Sache ja ziemlich sicher sein und dementsprechend serioese Quellen liefern koennen. Da waere noch: Wie kommst du auf One Piece? Hast du mich mit jemandem verwechselt?

~Metatron

Sein Anti Amerikanisches Denken macht ihn blind für die Fakten

- Amarok

Es besteht kein Anlass zu Beleidigungen.:-)

Wir wollen mal zusammenfassen:
Dir ist klar, dass deine Zahl von 1 Mio. laut deiner Quelle eine eher unrealistische Einschaetzung ist und dir ist ausßerdem klar, dass diese 1 Mio. toten Zivilisten, wenn die Zahl denn stimmt, laut deiner Quelle nicht ausschließlich durch amerikanisches Verschulden gestorben sind, sondern auch durch Islam-interne Kaempfe, lastest dennoch den Amis alle Toten an; "Haben ca. bis heute nur ein Schätzwert millionen von Zivilisten getötet".

Darf ich fragen, wieso?
So was kann doch nur jemand tun, der boesartige Absichten hat.

~Metatron

Fakt ist, dass bevor der Westen da noch nicht mitgemischt hat, 500.000 - 1 Millionen Menschen mehr gelebt haben.... diesen Unheil als Chrisltich-Externe Ergebnis zu bewerten, ist genau so dumm wir das mit Islam-Intern... wie wissen beide, dass das alles durch politische Lug&trug angeszündet wurde und immer noch wird....Die Religionen werden von beide Seiten politisch missbraucht und nur dumme fallen darauf ein....

Zurück
Oben