Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Essen & Trinken

YUGO55 schrieb:
essen und trinken is gut. heute ist mein geburtstag. da gibts ersma 3 kilo cevape für uns 6 leute und noch lecker rotwein und salata und sarma und pire krompir, serbisches brot, rakiju, ma jebote svasta bre

ich liebe geburtstage

Herlichen Glückwunsch brate. da si ziv i zdrav.

ja danke nochmal allen

ich hab die pogaca gemeint, wegen der brotfrage

ähm bin nich YUGO65, nein ich bin YUGO55

bin 19 geworden

UUUHHHH!!!!!!
Ic hliebe Pogaca. Könnte ich jahrelang als einziges nahrungsmittel verwenden. Dnan noch Kajmak oder Carnex-Pasteta drauf. Und danch, da se zasladim malo Eurocrem ili Dzem! MHHHHHH!!!!! :P :P

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
was ist carnex pastete ?

wo kann man eurokrem kaufen ?

ich hab kinderlada gemocht, das war geil, vor allem die weisse krem, mmmmmmm. gibts hier (bayern) leider überhaupt nicht zu kaufen.

vruca pogaca i kajmak ... njam !!! aber macht auf die dauer dick ohne ende.

früher gabs auch dejt von radenska. heute schmeckt das nicht mehr so, ist alles mit irgendwelchen sportverschlüssen in plastikflaschen.

argeta ist geil, wenn ich unten bin, kaufe ich immer ne wagenladung voll. wieviel kostet die denn hier ?

IHHHHH!!!! Argeta! Ich hasse Argeta. Des schmeckt wie ein lebendes Huhn. Ko da crva od zive kokoske jedes.
Carnex is viiiiiieeeeeellll!!!! Geiler.

Gibt es bei euch in Cro kein Eurocrem??? Is so braun-weisser Brotaufstrich, vol lsüß. Und, ja ,man wird verdammt dick davon! :lol:

so, jetzt eine kleine belehrung:

eurokrem ist aus velika kladusa von agrokomerc ist also aus BiH.
aber zu deiner frage, eurokrem krieg ich nicht in deutschland, zumindestens weiß ich net wo.

wenn ich unten bin, kauf ich entweder eurokrem oder linolada und zwar ausschliesslich die weisse, die schmeckt zum fingerabbeissen ...

Uvoz za BiH !! Musst drauf achten, ob des drüber steht. Keine Ahnung wo es hergestellt wird, is aber ein Yugo-Brotaufstrich. (Sobald es auch jemand aus ner anderen Region kennt is es Yugo !!!!)

eurocrem krigste hier nicht. Kennt jemand Cipiripi ???

Zurück
Oben