M
Mare-Car
Guest
Ne valja. Wenn einer von euch mal Carnex probiert, wird er Argeta verteufeln.
Mare-Car schrieb:Ne valja. Wenn einer von euch mal Carnex probiert, wird er Argeta verteufeln.
Denis_Zec schrieb:@ludi-milojko
erzähl mal,
würd mich echt interessieren.
LUDI-MILOJKO schrieb:Denis_Zec schrieb:@ludi-milojko
erzähl mal,
würd mich echt interessieren.
Erstens sind die Zutaten der letzte Dreck.
Zweitens kannst du dir denken dass es unten mit der Hygiene nicht so ernst genommen wird. Ich sag nur "pacovi"
Guten Appetit Mare-Car
Yugo4ever schrieb:Deswegen bevorzuge ich ja auch Argeta, weil des net bei uns hergestellt wird Jeder weis ja wie ernst wir es unten mit Gygienebestimmungen und gesetzten nehmen. :?
Mare-Car schrieb:Yugo4ever schrieb:Es gab vor ein oder zwei Jahren mal einen Aufuhr, das die Carnex sachen vergiftet sind oder so. So weit ich weiß haben danach staatliche Kontrolleure die Anlagen der Firma überprüft, und sind zu dme ergebnis gekommen, das es keine Grund zur beunruhigung gibt. Das ist das, was in den Nachrichten lief.
Schon mal was von Lobbyismus gehört?
@Denis-Zekonja: Ich denke nicht dass es am "Standord" liegt, es gibt halt Menschen die sind empfindlicher, und Mare-Car hat völlig Recht, meistens wird das Fleisch unten ganz falsch aufbewahrt, und zwar auf dem ganzen Balkan! Die Leute haben halt keine Ahnung von Kälteketten usw.
LUDI-MILOJKO schrieb:Mare-Car schrieb:Yugo4ever schrieb:Es gab vor ein oder zwei Jahren mal einen Aufuhr, das die Carnex sachen vergiftet sind oder so. So weit ich weiß haben danach staatliche Kontrolleure die Anlagen der Firma überprüft, und sind zu dme ergebnis gekommen, das es keine Grund zur beunruhigung gibt. Das ist das, was in den Nachrichten lief.
Schon mal was von Lobbyismus gehört?
@Denis-Zekonja: Ich denke nicht dass es am "Standord" liegt, es gibt halt Menschen die sind empfindlicher, und Mare-Car hat völlig Recht, meistens wird das Fleisch unten ganz falsch aufbewahrt, und zwar auf dem ganzen Balkan! Die Leute haben halt keine Ahnung von Kälteketten usw.
Das mit der Kühlkete meinte ich. Hab auch ich an dem selben Ort gegessen, sondern immer verschieden. Normalerweis ebin ich nicht sehr empfindlich, aber das es ne sauerei. Vor allem bei "Vaser"'s und so was, wo Pljeskavica angeboten wird, sollte man lieber verzichten. Das Fleisch liegt dne ganzen Tag in der prallen Sonne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen