Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EU, Asyl und Balkan

Also: Deine Abstammung und Religion bitte.

Natürlich erkennte ich die Notwendigkeit jener Frage. Und beantwortete ihm sie sogleich:

Herkunft: Ain al Djaballa, Provinz Rakbar u Assam, Region Hindschab al Muri
Religion: eklekticher Ömberasier

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich erkennte ich die Notwendigkeit jener Frage. Und beantwortete ihm sie sogleich:

Herkunft: Ain al Djaballa, Provinz Rakbar u Assam, Region Hindschab al Muri
Religion: eklekticher Ömberasier

p.s. Ariernachweis ist beantragt.
Falls ich ihn bekommen sollte, bekommst du für die nächste Diskussionsrunde gerne eine Kopie. Für die Vorbereitung unserer Diskussion unabdingbar.

Als Diskutant wirst Du von mir ausgeschlossen, mit Menschen, die in der Kategorie ARIER sich beheimatet sehen, habe ich nichts zu schaffen.

Ich dachte schon, Du würdest vernünftig ticken.
Adjeu.

Irgendwie scheinst Du eine Klemme zu haben, oder bist bisher noch nie zu einer Diskussion geladen gewesen.
Hast Du bisher noch nie in z.B. einer öffentlich ausgestrahlten TV-Runde diskutiert?

Schau, man wird geladen, Wochen und Monate vorher (je nachdem), und man erhält aucheine Auflistung über die anderen zur Diskussion Geladenen.

Mehr brauchst Du nicht, Du hast also genug Zeit, Dich über jeden Geladenen haarklein zu informieren, immerhin SOLLST Du diskutieren.
Bedeutet: Du weisst alles über den Geladenen, alles.

Hier will ich nicht alles wissen, aber soviel, dass ich ausschließen und damit überprüfen kann, ob die Antworten purer Blödsinn sind, oder es jemand aufrichtig meint.

Also: Deine Abstammung und Religion bitte.

(eine andere Antwort zu weiteren Fragen hierzu gebe ich nicht mehr, ich habe nicht vor Dich auszubilden)
Du schreibst doch selber das man eine Auflistung über die anderen Personen bekommt. So das man sich über diese informieren kann.
Wie möchtest du die Daten, die dir hier im Forum genannt werden, überprüfen? Man könnte doch alles Mögliche angeben.

Du schreibst doch selber das man eine Auflistung über die anderen Personen bekommt. So das man sich über diese informieren kann.
Wie möchtest du die Daten, die dir hier im Forum genannt werden, überprüfen? Man könnte doch alles Mögliche angeben.

Das ist richtig.
Aber die beiden Punkte (Abstammung und Religion) sind dermaßen allgemeingültig, dass wenigstens ein gewisser Indexpunkt erkennbar werden könnte.

Gäbe mir also jemand als Antwort, er sei ein Evagelikaler oder Kreationist, oder ISIS-Anhänger, dann, tja, ...
(den Rest denkst Du für Dich weiter)

- - - Aktualisiert - - -

Warte noch, ich habe ja bislang kein Ergebnis.

Das Thema ist durch.

Danke, einen schönen Tag noch.

Das ist richtig.
Aber die beiden Punkte (Abstammung und Religion) sind dermaßen allgemeingültig, dass wenigstens ein gewisser Indexpunkt erkennbar werden könnte.

Gäbe mir also jemand als Antwort, er sei ein Evagelikaler oder Kreationist, oder ISIS-Anhänger, dann, tja, ...
(den Rest denkst Du für Dich weiter)

In den Quellen steht nichts von Fyrom sondern von Mazedonier. Wusste nicht dass es soviele griechische Asylanten gibt?

Du hast mir weiter oben bereits eine Gegenfrage gestellt, die ich beantwortet habe, und Deine Antwort zurückgestellt.
Nun bist Du mit der Antwort dran.

Also bitte, her mit Deiner Antwort, benenne Deine Abstammung und Religion.

Ich habe dir auch nur eine frage bsw gegenfrage nach deiner religion und abstammung gestellt, ich ziehe aber diese frage jetzt zurück, da ich schon anhand deiner Beiträge herauslesen konnte welche religion und abstammung du angehörst gott sei mit dir .. und was meine abstammung und religion betrifft die werde ich dir nicht sagen muss ich nicht will auch nicht .. es sei denn du sagst ganz lieb bitte bitte ? Dann könnte ich es mir noch überlegen ok ..

- - - Aktualisiert - - -

sag bloß nicht das du ein moslem bist, sonst bist du automatisch ein schmarotzer^^

Verallgemeinerung umd vorurteile bin schon daran gewöhnt.. aber das hat auch etwas gutes dadurch lerne ich meine Vorurteile und verallgemeinern abzulegen ..

Ich habe dir auch nur eine frage bsw gegenfrage nach deiner religion und abstammung gestellt, ich ziehe aber diese frage jetzt zurück, da ich schon anhand deiner Beiträge herauslesen konnte welche religion und abstammung du angehörst gott sei mit dir .. und was meine abstammung und religion betrifft die werde ich dir nicht sagen muss ich nicht will auch nicht .. es sei denn du sagst ganz lieb bitte bitte ? Dann könnte ich es mir noch überlegen ok ..

- - - Aktualisiert - - -

Verallgemeinerung umd vorurteile bin schon daran gewöhnt.. aber das hat auch etwas gutes dadurch lerne ich meine Vorurteile und verallgemeinern abzulegen ..
Gut, dann setze ich Dich erst einmal auf einer Stufe mit der Dame aus Rumänien, die beim EuGH wegen ihres Asylgesuches Klage einreichte und nicht obsiegte.

Siehe hier: --> http://www.balkanforum.info/f9/eu-asyl-balkan-233597/index7.html#post4181228

Was denkst Du, was mir diese Dame, wäre sie hier Userin, an tollen Geschichten erzählt hätte?
Geschichten, die so manchen nahe den Tränen gebracht hätten.

Gut, dann setze ich Dich erst einmal auf einer Stufe mit der Dame aus Rumänien, die beim EuGH wegen ihres Asylgesuches Klage einreichte und nicht obsiegte.

Siehe hier: --> http://www.balkanforum.info/f9/eu-asyl-balkan-233597/index7.html#post4181228

Was denkst Du, was mir diese Dame, wäre sie hier Userin, an tollen Geschichten erzählt hätte?
Geschichten, die so manchen nahe den Tränen gebracht hätten.

Du hast eine Stufe? Wow du Glücklicher..

Zurück
Oben