Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EU, Asyl und Balkan

Wichtig ist es, um herauszulesen, ob Du aus Eigennutz argumentierst und forderst.

Mir hast du die frage nach "Abstammung" und "Religion" gestern auch schon gestellt. Ich kann nur hoffen, dass jeder neue sebstbewusst genug ist auf solchen Blödsinn nicht einzugehen. Das ist ein offenes Forum und es ist komplett egal ob Nutzer XY meint irgendwas aus Abstammung und Religion de anderen herauslesen zu müssen. Komm mal runter bitte.

Mir hast du die frage nach "Abstammung" und "Religion" gestern auch schon gestellt. Ich kann nur hoffen, dass jeder neue sebstbewusst genug ist auf solchen Blödsinn nicht einzugehen. Das ist ein offenes Forum und es ist komplett egal ob Nutzer XY meint irgendwas aus Abstammung und Religion de anderen herauslesen zu müssen. Komm mal runter bitte.

Der Sinn einer Diskussion ist was?
Schwafeln sicher nicht.

In einer ordentlich geführten Diskussion zeigt man sich, die Diskutanten kennen um die gegenübersitzende Person, und können erst hieraus argumentieren.

Auch werden sie zumeist von der Anmoderation gut vorgestellt, damit man sich ein Bild vom Diskutanten machen könne.

Ich habe weder nach Adresse noch nach einer Photographie gebeten, sondern nur nach der Abstammung und der Religion.
Und ich weiss sehr genau, warum ich danach gefragt habe.

Also Koelner, welche Abstammung und Religion hast Du?

Und ich weiss sehr genau, warum ich danach gefragt habe.
Genau da ist der Haken. Wenn jemand von sich aus sagt, wo er herkommt und welche Religion er hat: kein Problem. Aber man fordert hierzulande von einem Fremden solche Information nicht so unverblümt. Das ist verdammt unhöflich.

Wenn du zu einer Podiumsdiskussion eingeladen bist, dann wirst du sicher nicht mit deiner Religion vorgestellt. Es sei denn du hast vorher gesagt, dass dir das wichtig ist.

(Warum schreibst du eigentlich immer in diesem geschwurbelten Deutsch: "damit man sich ein Bild vom Diskutanten machen könne." ?)

Genau da ist der Haken. Wenn jemand von sich aus sagt, wo er herkommt und welche Religion er hat: kein Problem. Aber man fordert hierzulande von einem Fremden solche Information nicht so unverblümt. Das ist verdammt unhöflich.

Wenn du zu einer Podiumsdiskussion eingeladen bist, dann wirst du sicher nicht mit deiner Religion vorgestellt. Es sei denn du hast vorher gesagt, dass dir das wichtig ist.

(Warum schreibst du eigentlich immer in diesem geschwurbelten Deutsch: "damit man sich ein Bild vom Diskutanten machen könne." ?)

Irgendwie scheinst Du eine Klemme zu haben, oder bist bisher noch nie zu einer Diskussion geladen gewesen.
Hast Du bisher noch nie in z.B. einer öffentlich ausgestrahlten TV-Runde diskutiert?

Schau, man wird geladen, Wochen und Monate vorher (je nachdem), und man erhält auch eine Auflistung über die anderen zur Diskussion Geladenen.

Mehr brauchst Du nicht, Du hast also genug Zeit, Dich über jeden Geladenen haarklein zu informieren, immerhin SOLLST Du diskutieren.
Bedeutet: Du weisst alles über den Geladenen, alles.

Hier will ich nicht alles wissen, aber soviel, dass ich ausschließen und damit überprüfen kann, ob die Antworten purer Blödsinn sind, oder es jemand aufrichtig meint.

Also: Deine Abstammung und Religion bitte.

(eine andere Antwort zu weiteren Fragen hierzu gebe ich nicht mehr, ich habe nicht vor Dich auszubilden)

Also: Deine Abstammung und Religion bitte.

Natürlich erkennte ich die Notwendigkeit jener Frage. Und beantwortete ihm sie sogleich:

Herkunft: Ain al Djaballa, Provinz Rakbar u Assam, Region Hindschab al Muri
Religion: eklekticher Ömberasier

p.s. Ariernachweis ist beantragt. Falls ich ihn bekommen sollte, erhälst du für die nächste Diskussionsrunde gerne eine Kopie. Für die Vorbereitung unserer Diskussion unabdingbar.

Zurück
Oben