Ren
Top-Poster
Bedeutet also was für Dich?
Unmenschlich und verbrecherich. . Hast du jetzt? Oder soll ich es dir anmalen?
Bedeutet also was für Dich?
Wie sollte Deiner Ansicht nach die Asyl-Politik aussehen?
(welche Abstammung und Religion hast Du?)
Wichtig ist es, um herauszulesen, ob Du aus Eigennutz argumentierst und forderst.Was tut das zur sache welche religion und abstammung ich habe? ..
Bitte, lege Deine Vorschläge vor.Asylpolitik sollte aufjedenfall besser und humaner werden als es heute ist ..
Wichtig ist es, um herauszulesen, ob Du aus Eigennutz argumentierst und forderst.
Bitte, lege Deine Vorschläge vor.
Welcher flüchtling kann schon deutsch schreiben wie ich ( ist zwar nicht perfekt aber man braucht schon ein paar Jährchen um es zu lernen. . Nein ich habe absolut kein eigennutz davon , ich möchte nur meine meinung zu ausdruck bringen und sagen was ich dazu denke..
Gut, dann benenne Deine Abstammung und Religion.
sag bloß nicht das du ein moslem bist, sonst bist du automatisch ein schmarotzer^^Ja gut aber erst sagst du mir deine abstammung und religion Religion. .
Ja gut aber erst sagst du mir deine abstammung und religion Religion. .
Du hast mir weiter oben bereits eine Gegenfrage gestellt, die ich beantwortet habe, und Deine Antwort zurückgestellt.
Nun bist Du mit der Antwort dran.
Also bitte, her mit Deiner Antwort, benenne Deine Abstammung und Religion.
Wie sollte Deiner Ansicht nach die Asyl-Politik aussehen?
(welche Abstammung und Religion hast Du?)
Gut, dann benenne Deine Abstammung und Religion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen