Averoff
Turkish fleet lol
Die Ressourcen spielen im Moment keine Rolle. Dass ich die Türkei für etwas Besseres halte, stimmt nicht. Bin nämlich sehr objektiv in solchen Angelegenheiten.
Im Übrigen kann man Griechenland auch als Basis benutzen, ohne es zu destabilisieren.
Das kann es also nicht sein.
Es ist euer verschulden, dass ich euch im Moment im Schlamm wälzt und nichts anderes!
Ich sag doch das du gar keinen Plan hast wovon du redest. Das wir uns seit 4 Jahren im Schlamm wälzen, ist die Schuld der Troika. Falls du es noch nicht mitgekriegt hast, Griechenland ist längst entmündigt und tut 1:1 was man ihr sagt. Und genau das ist der springende Punkt, was auch immer Griechenland bzw diese Deppen von Politiker gemacht haben, gibt es keinem das Recht, ein Land so ins Chaos zu stürzen. Und da kannste dir auch sparen irgendwas dazu zu sagen, da es nichts gibt, was diese Maßnahmen rechtfertigen. Aber naja, Griechenland gibt es schon seit gut 3000-4000 Jahre und steht immer noch trotz Krisen die schon kamen und teils heftiger waren. Irgendwie werden wir die auch überstehen und hoffentlich in eine bessere Zukunft blicken.
Ich geh dann ma Nacht