Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EU-Begeisterung in der Türkei nimmt deutlich ab

Die Ressourcen spielen im Moment keine Rolle. Dass ich die Türkei für etwas Besseres halte, stimmt nicht. Bin nämlich sehr objektiv in solchen Angelegenheiten.

Im Übrigen kann man Griechenland auch als Basis benutzen, ohne es zu destabilisieren.
Das kann es also nicht sein.

Es ist euer verschulden, dass ich euch im Moment im Schlamm wälzt und nichts anderes!


Ich sag doch das du gar keinen Plan hast wovon du redest. Das wir uns seit 4 Jahren im Schlamm wälzen, ist die Schuld der Troika. Falls du es noch nicht mitgekriegt hast, Griechenland ist längst entmündigt und tut 1:1 was man ihr sagt. Und genau das ist der springende Punkt, was auch immer Griechenland bzw diese Deppen von Politiker gemacht haben, gibt es keinem das Recht, ein Land so ins Chaos zu stürzen. Und da kannste dir auch sparen irgendwas dazu zu sagen, da es nichts gibt, was diese Maßnahmen rechtfertigen. Aber naja, Griechenland gibt es schon seit gut 3000-4000 Jahre und steht immer noch trotz Krisen die schon kamen und teils heftiger waren. Irgendwie werden wir die auch überstehen und hoffentlich in eine bessere Zukunft blicken.



Ich geh dann ma Nacht
 
Ich sag doch das du gar keinen Plan hast wovon du redest. Das wir uns seit 4 Jahren im Schlamm wälzen, ist die Schuld der Troika. Falls du es noch nicht mitgekriegt hast, Griechenland ist längst entmündigt und tut 1:1 was man ihr sagt. Und genau das ist der springende Punkt, was auch immer Griechenland bzw diese Deppen von Politiker gemacht haben, gibt es keinem das Recht, ein Land so ins Chaos zu stürzen. Und da kannste dir auch sparen irgendwas dazu zu sagen, da es nichts gibt, was diese Maßnahmen rechtfertigen. Aber naja, Griechenland gibt es schon seit gut 3000-4000 Jahre und steht immer noch trotz Krisen die schon kamen und teils heftiger waren. Irgendwie werden wir die auch überstehen und hoffentlich in eine bessere Zukunft blicken.



Ich geh dann ma Nacht

Natürlich kann ich nicht über detailliertes Wissen verfügen wie du aber ich verfolge die Geschehnisse in Griechenland ziemlich genau.

Die Troika kann so verfahren, weil sie Geld geben. Ihr habt also die Entscheidungsmöglichkeit. Raus und auf eigenen Füßen stehen oder drin bleiben und das tun, was man euch sagt.

In jedem Falle wird Griechenland eine schwere Zeit durchlaufen
 
Natürlich kann ich nicht über detailliertes Wissen verfügen wie du aber ich verfolge die Geschehnisse in Griechenland ziemlich genau.

Die Troika kann so verfahren, weil sie Geld geben. Ihr habt also die Entscheidungsmöglichkeit. Raus und auf eigenen Füßen stehen oder drin bleiben und das tun, was man euch sagt.

In jedem Falle wird Griechenland eine schwere Zeit durchlaufen


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.



Was für Geschehnisse verfolgste denn genau??Etwas das was in den Medien hier ausgestrahlt wird??Fahr mal runter und seh dir das Elend mit eigenen Augen an. Dann können wir weiter reden
 
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.



Was für Geschehnisse verfolgste denn genau??Etwas das was in den Medien hier ausgestrahlt wird??Fahr mal runter und seh dir das Elend mit eigenen Augen an. Dann können wir weiter reden

Das ist wohl notig, um sich ein gesundes Bild machen zu können.

Es gibt aber einige Gründe, weshalb es die griechischen Politiker nicht in Erwägung ziehen. Wenn du über wirtschaftliche Zusammenhänge Bescheid wissen würdest, wüsstest du, was ich meine.
 
Griechenland und Türkei werden niemals Freunde.
Das ist Fakt mein Lieber .

Doch aber so lange es Haß erfüllte Menschen auf beiden Seiten und solche Politiker gibt leider nein.

- - - Aktualisiert - - -

Das musst Du jetzt mal erklären,wann haben wir Feuer in Thrakien gelegt.
Soweit ich weiß habt ihr Pkk Terroristen ausgebildet,was auch bewiesen ist.
Wenn wir ein Feuer in Thrakien entfachen wollten,hätten wir das schon längst getan.
Die Menschen scheinen keine großen Probleme miteinander zu haben,und das ist auch gut so.
Der ganze Balkan ist von der Türkenphobie erkrankt,hallo es ist bald 200 Jahre her.
Deine Schulter ist Dir das Fremdeste in deinem Leben,was so viel wie schau nach vorne bedeuten soll.

Nicht nur in Thrakien sondern auch auf den Ägäischen Insel auch.

- - - Aktualisiert - - -

Ehrlich,ich habe von Erdogan nie etwas derartiges gehört,das kannst Du mir glauben oder nicht.
So lange die Menschen friedlich miteinander leben,ist alles OK.
Und bitte,so eine Aussage wäre doch auch im griechischen Fernsehen gekommen,oder nicht.
Thrakien grenzt an die Türkei,es wäre das einfachste eine TERRORGRUPPE ZU ENTFACHEN,tun wir aber nicht

Das Terror Camp ist doch der türkische Konsulat das sagt alles einfach Schliessen und gut ist.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich kann ich nicht über detailliertes Wissen verfügen wie du aber ich verfolge die Geschehnisse in Griechenland ziemlich genau.

Die Troika kann so verfahren, weil sie Geld geben. Ihr habt also die Entscheidungsmöglichkeit. Raus und auf eigenen Füßen stehen oder drin bleiben und das tun, was man euch sagt.

In jedem Falle wird Griechenland eine schwere Zeit durchlaufen

Geklautes Geld sprich Blutiges Geld aus dem Süden Europas, geben diese Gauner und nichts anderes.

Die Blöd Parolen kannst du dir Sparen .
 
Das ist wohl notig, um sich ein gesundes Bild machen zu können.

Es gibt aber einige Gründe, weshalb es die griechischen Politiker nicht in Erwägung ziehen. Wenn du über wirtschaftliche Zusammenhänge Bescheid wissen würdest, wüsstest du, was ich meine.

Was fuer gruende denn??griechenland und seine bewohner stehen doch schon vor dem nichts. Etliche menschen haben nichts zu essen und leben in ihrem abgemeldeten auto auf der rueckbank. mit was willst du diesen menschen denn drohen das es schlimmer werden kann, sollte griexhenland austreten??griechenland wird ausgeblutet. es kann nicht mehr schlimmer werden
 
Griechenland und Türkei können dann Ziegenjoghurt nach Europa exportieren. So werden wir die Welt re-erobern!

Was kann da noch schief gehen? :lol:

Da kann so manches schief gehen

- - - Aktualisiert - - -

ihr mit euren wahnwitzigen Ideen. Ihr gehört einfach verprügelt. Dummköpfe, sogar dieser 18 Jahre alte Dummkopf, Afrodite, ist realistischer als ihr alle zusammen! Ich glaubs nicht... :lol:

Dummkopf 18 Jahre,
du bist nicht Informiert , ich lasse dich in diesem Glauben.
Hoffe du bist dann zufrieden damit.
Habe die Ehre
 
Das ist wohl notig, um sich ein gesundes Bild machen zu können.

Es gibt aber einige Gründe, weshalb es die griechischen Politiker nicht in Erwägung ziehen. Wenn du über wirtschaftliche Zusammenhänge Bescheid wissen würdest, wüsstest du, was ich meine.

Seht ihr lieber zu, dass ihr nicht weiter tiefer in die Krise rutscht. Die tk. Börse hat schon bereits fast 30 Prozent an Wert verloren.
 
Doch aber so lange es Haß erfüllte Menschen auf beiden Seiten und solche Politiker gibt leider nein.

- - - Aktualisiert - - -



Nicht nur in Thrakien sondern auch auf den Ägäischen Insel auch.

- - - Aktualisiert - - -



Das Terror Camp ist doch der türkische Konsulat das sagt alles einfach Schliessen und gut ist.

- - - Aktualisiert - - -



Geklautes Geld sprich Blutiges Geld aus dem Süden Europas, geben diese Gauner und nichts anderes.

Die Blöd Parolen kannst du dir Sparen .
Und ich sage nochmals ,
NEIN

Griechenland und die Türkei werden nie Freunde.
I sklawia drakosia xronia
Tus dikus mas pu sfasane
afti ginane 75.ekatomiria
ke emis miname 11 ekatomiria .
den ftani afto akomi den mas afinune stin Isixia
mas kanune ke mploko stin Kipro
ke delune na ginume ke fili gia na mas gamisune kalitera
OXI empistosini se afton ton lao
giati me tin proti efkeria pu tha wrune tha kanune ta idia opos Totes
 
Und ich sage nochmals ,
NEIN

Griechenland und die Türkei werden nie Freunde.
I sklawia drakosia xronia
Tus dikus mas pu sfasane
afti ginane 75.ekatomiria
ke emis miname 11 ekatomiria .
den ftani afto akomi den mas afinune stin Isixia
mas kanune ke mploko stin Kipro
ke delune na ginume ke fili gia na mas gamisune kalitera
OXI empistosini se afton ton lao
giati me tin proti efkeria pu tha wrune tha kanune ta idia opos Totes

Bei deinem Griechisch kriegt man ja Augenkrebs
 
Zurück
Oben