Bin schon voll aufgeregt, meine Putovnica ist inzwischen auch angekommen, muss sie noch abholen ... und noch zur Info, mein Pass war bereits drei Monate abgelaufen, das hatte keinerlei KonzikvencenJoš 25 dana.
Bin schon voll aufgeregt, meine Putovnica ist inzwischen auch angekommen, muss sie noch abholen ... und noch zur Info, mein Pass war bereits drei Monate abgelaufen, das hatte keinerlei Konzikvencen
du musst dich bei irgend jemanden anmelden als würdest du da leben.....Ich wollte ja nächsten Monat die kroatische Staatsbürgerschaft zurückbeantragen. Hab aber jetzt mitbekommen dass ich keinen Anspruch auf eine osobna karta habe. Die bekommen nur noch Menschen die wo in Kroatien leben.
Werde es dann wohl lassen.
Wieso denn, wozu braucht man eine osobna karta?du musst dich bei irgend jemanden anmelden als würdest du da leben.....
Wieso denn, wozu braucht man eine osobna karta?
du musst dich bei irgend jemanden anmelden als würdest du da leben.....
also nur reine Angeberei ...Brauchen nicht, aber will haben.
also nur reine Angeberei ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen