Allissa
BOSANSKA BOSANKA
die sollen sich nicht so ankacken, wenn sie dir die staatsbürgerschaft zurück geben dann mit allen rechten.Brauchen nicht, aber will haben.
- - - Aktualisiert - - -
Geht auch nicht mehr.
die sollen sich nicht so ankacken, wenn sie dir die staatsbürgerschaft zurück geben dann mit allen rechten.Brauchen nicht, aber will haben.
- - - Aktualisiert - - -
Geht auch nicht mehr.
Aber dann würdest du doch die putovnica vorweisen können ... dann hat man eben keine osobna ... also ich sehe da echt kein ProblemNoi, aber sieht immer blöd aus wenn ich mich im Urlaub in ein Hotel eichecke und den deutschen Perso vorzeigen muß.
Gäääääähhhhn, hat zu lange gedauert und dann noch das slowenische Erpressergesindel samt Rückendekung der EU, ne, hier macht keiner mehr ein Fass auf wegen der EU, was sein muss, muss sein aber ansonsten wars das auch.
Ach komm,das war slowenisches und kroatisches Gesindel.Bei jeder anstehenden Wahl wurden irgendwelche Streits von der SDS(Jansa) und HDZ(Sanader) angestiftet.Brüder im Geiste eben.Ich freu mich,jetzt können sich die beiden über den Grenzverlauf ihrer Zelle streiten.Jansa wurde heute für 2 Jahre Knast verurteilt,wegen Korruption in der Patria Affäre.
Ich wollte ja nächsten Monat die kroatische Staatsbürgerschaft zurückbeantragen. Hab aber jetzt mitbekommen dass ich keinen Anspruch auf eine osobna karta habe. Die bekommen nur noch Menschen die wo in Kroatien leben.
Werde es dann wohl lassen.
Was ist das denn für ein Scheiß?
Osobnu iskaznicu dužna je imati osoba starija od 16 godina života koja ima prebivalište u Republici Hrvatskoj, a pravo na osobnu iskaznicu ima i osoba starija od 15 godina života. Hrvatski državljani koji imaju prebivalište u inozemstvu ne mogu imati osobnu iskaznicu jer se njome osim identiteta, hrvatskog državljanstva, spola, datuma rođenja i adrese stanovanja dokazuje i prebivalište u Republici Hrvatskoj.
Putovnica bekommst du, aber keine osobna karta.
- - - Aktualisiert - - -
Das ist die neuste Regelung.
Samo gluposti izmisljaju...
Ach komm,das war slowenisches und kroatisches Gesindel.Bei jeder anstehenden Wahl wurden irgendwelche Streits von der SDS(Jansa) und HDZ(Sanader) angestiftet.Brüder im Geiste eben.Ich freu mich,jetzt können sich die beiden über den Grenzverlauf ihrer Zelle streiten.Jansa wurde heute für 2 Jahre Knast verurteilt,wegen Korruption in der Patria Affäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen