Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Gulasch

201613-960x720-rotwein-gulasch.jpg

i strudla s makom

strudla-sa-makom.jpg

Nach dem Mohnkuchen ( an den Zähnen ) haben wir alle wiedereinmal ein
wunderschönes Lächeln ...:)))

^^

Pozdrav
Baba

Sieht lecker aus Allissa,hast du den Teig selbst gefertigt?
Habe mir Heute fertige "Mantı" aus dem Türkischen Supermarkt besorgt,nicht diese Maschinell gefertigte Fabrikware sondern Privat in Handarbeit und mit Viel liebe von einer Netten Älteren Dame,die das Nebenbei macht,gefertigt.Mal sehen,werde die Vorausichtlich Heute Abend kochen.
ja, ich mache teig immer selber.

Reis und Pute,dazu ein wenig Gemüse

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
also wenn ich das alles hier so sehe was ihr alle gern isst dann glaub ich das ihr viel zu lange in deutschland lebt.nur reisgerichte,pizza,hamburger,sushi und co.habt ihr sarma,pita,djuvec,pasulj,moussaka verlernt zu kochen und zu geniessen?bin ich der einzige der noch die gute alte balkan küche beherrscht?erst gestern war ich bei mc donalds und hab mir ein big mäc menü bestellt und wurde bitter enttäuscht.die pommes waren zu trocken,der big mäc langweilig und ohne pfiff und die cola bestand nur aus eis.ich beschwerte mich beim personal darüber und wollte mein geld zurück doch der filial leiter wies mich ab und sagte das es nun mal geschmackssache wäre.ich bot ihm dann an das ich für diesen nachmittag in der küche aushelfen könnte und für verbesserung sorgen würde.doch auch dieses hat er dankend abgelehnt.manche menschen sind so verbohrt das sie blind vor eitelkeit sind und sich nicht helfen lassen wollen.dann hat er halt pech gehabt.beim verlassen des ladens liess ich vor wut aber noch meine serviette auf den boden fallen und bin lachend raus gegangen.seit gestern haben sie mich als kunden weniger.wer auf seinen körper und gesundheit achten will der sollte dem möchtegern restaurant aus dem weg gehen.gruss oliver

Zurück
Oben