Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

oh je war heute noch schwimmen im freibad.da war ein typ mit seiner freundin unterwegs.ohne scheiss aber der typ hatte mehr titten als seine freundin.ich konnte gar nicht wegschauen und musste auch etwas lachen und nannte ihn im vorbei gehen tittenmonster.kaum ausgesprochen klatschte mir die freundin eine links und eine rechts.meine backen sind nun geschwollen und tuen weh.was ich damit sagen will ist, das ich heute wohl nichts mehr essen werden können.lasse es erst mal abschwellen.das alles nur weil der typ richtige hupen hatte.gruss oliver

oh je war heute noch schwimmen im freibad.da war ein typ mit seiner freundin unterwegs.ohne scheiss aber der typ hatte mehr titten als seine freundin.ich konnte gar nicht wegschauen und musste auch etwas lachen und nannte ihn im vorbei gehen tittenmonster.kaum ausgesprochen klatschte mir die freundin eine links und eine rechts.meine backen sind nun geschwollen und tuen weh.was ich damit sagen will ist, das ich heute wohl nichts mehr essen werden können.lasse es erst mal abschwellen.das alles nur weil der typ richtige hupen hatte.gruss oliver

da du schwergestört bist kein wunder ich weiß nicht wie alt du bist aber so wie du schreibst bestimmt noch ein teenie arbeite mal an deinem benehmen du juppie keien erziheung genossen oder was.

also ehrlich bitte nenn mir deine adresse, dann schick ich dir einen duden und bezahl dir zusätzlich einen rechtschreib kurs.deine kommentare zu lesen grenzt an körperverletzung.mein neffe der in der 2 klasse ist schreibt besser als du.zu deiner info du bubi ich bin 24 jahre alt.im gegensatz zu dir beleidige ich dich nicht du doofilein.denk mal darüber nach du holzkopf.was kann ich dafür das in deiner hohlbirne nur platz für beleidigungen sind?stalk mich nicht weiter du dummi.trotzdem grüss ich dich weil ich nichts gegen dich persönlich habe.gruss oliver

Kartoffelsalat und Lachs

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@oliver

ich hab mir dein text nicht durchgelesen deshalb kannst froh sein du sonderschüler das ich nicht es gelesen habe ,du verpestest diesen thread mit deinem minderbemittelten beiträgen also hör einfach auf du kommst einfach nicht an mich ran ,jetzt tupis ab in die hintere reihe mit dir schwergestörtes kind.

chen zen ich hab dir verboten mich zu stalken du irrer.trotz meiner aufforderung dich zu bessern in deiner schrift und grammatik vergewaltigst du wieder einmal mehr die deutsche sprache.keine ahnung ob das reale dummheit von dir ist oder einfach fehlende bildung.mein angebot an dich gilt,ich bezahle dir einen rechtschreib kurs und häng hinten dran noch einen benimm kurs weil du nur beleidigen kannst du dummi.spiel dich hier im forum nicht als megastar auf der alles besser weiss.solche klugscheisser wie du,prallen an mir ab wie kugeln an supermans brust.ich schreib es jetzt mal so das auch du das verstehst.altaaaa mach misch nischt an und verpis disch sonst hol isch maine bruder.dies ist ein thread über geiles abendessen,also halt dich daran du irrer.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

bevor ich es vergesse du doofilein du hast schon 2 verwarnungen.das zeigt wer nur beleidigen kann.

Zubereitung:

1

Hähnchenbrust in mundgerechte Stücke schneiden und etwas in heißem Rapsöl anbraten. Tomatenmark hinzugeben und ca. 2 Min. mit anrösten.

2
Tomaten kreuzweise einschneiden, mit heissem Wasser überbrühen, kurz warten und dann häuten. Tomaten vierteln, Spitzpaprika in feine Ringe schneiden und zu dem Hähnchen geben.

3
Gewürze hinzugeben und ca. 25. min. bei schwachster Hitze köcheln lassen. Ab und zu umrühren. Evtl. nochmal abschmecken.

4
Als Beilage ist Reis ideal.

Zutaten:

[TABLE="class: kb-recipe-ingredient-table, width: 298"]
[TR]
[TD]500 gr.[/TD]
[TD]Hähnchenbrust frisch[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]4[/TD]
[TD]Tomaten frisch[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]4[/TD]
[TD]Spitzpaprika grün[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]1 Esslöffel[/TD]
[TD]Tomatenmark oder Salça (Scharf)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]3 Esslöffel[/TD]
[TD]Rapsöl[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]1 TL[/TD]
[TD]Kreuzkümmel[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]1 TL[/TD]
[TD]Paprika Edelsüß[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]1 TL (gestrichen)[/TD]
[TD]Meersalz[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]0,5 TL[/TD]
[TD]Pfeffer

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

chen zen ich hab dir verboten mich zu stalken du irrer.trotz meiner aufforderung dich zu bessern in deiner schrift und grammatik vergewaltigst du wieder einmal mehr die deutsche sprache.keine ahnung ob das reale dummheit von dir ist oder einfach fehlende bildung.mein angebot an dich gilt,ich bezahle dir einen rechtschreib kurs und häng hinten dran noch einen benimm kurs weil du nur beleidigen kannst du dummi.spiel dich hier im forum nicht als megastar auf der alles besser weiss.solche klugscheisser wie du,prallen an mir ab wie kugeln an supermans brust.ich schreib es jetzt mal so das auch du das verstehst.altaaaa mach misch nischt an und verpis disch sonst hol isch maine bruder.dies ist ein thread über geiles abendessen,also halt dich daran du irrer.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

bevor ich es vergesse du doofilein du hast schon 2 verwarnungen.das zeigt wer nur beleidigen kann.

*räusper* Nicht um hier unhöflich zu wirken Oliver, aber ich sehe grad du hast 3 Verwarnungen. :-k

Heraclius

Darf ich eine frage stellen, ohne das sich jemand angegriffen fühlt ?

Ich zähle mich nicht zu den Hysterischen Veganerinnen oder gar zu diesen die alles immer Kommentieren was andere zu sich nehmen a la ''Weisst Du eigentlich was da alles drinnen ist, die Konservierungsstoffe kann man ja förmlich riechen ect.' aber achtet ihr darauf was ihr Isst u. woher das Fleisch kommt, oder kauft ihr alles aus dem Supermarkt u. vielleicht ja sogar vom Discount (Hauptsache Billig)

Wie viele von euch wissen bin ich Vegetarierin, allerdings keine welche extrem ist, wenn es Fisch gibt dann esse ich diesen, allerdings nur aus AQUA Kultur, diese welche zum verzehr gezüchtet werden, aber dennoch im Ozean leben, mich würde nur gern interessieren wie ihr das mit dem Fleisch und den Inhaltsstoffen so sieht, achtet ihr drauf oder eben nicht ?

LG*

Zurück
Oben