Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

...
Denk an mich, Deinen halbverhungerten Diskussionspartner.

Wenn de ein Fax hast, schicke ich ein Stück...:emir:

Das war vorhin definitiv mein "Abschied" von Tiefkühlpizza: Mein Enkel hat den Fertig-Teig von Aldi verwendet...

1924_2011-12-15-16-49-17.jpg


Bin einfach nur begeistert, weil dieser Teig eben auch mit den relativ geringen Temperaturen eines häuslichen Herds gelingt, und ich kann mir das Teil nach meinem Geschmack belegen - absolut super, 10/10!!!
 
Wenn du ein Fax hast, schicke ich ein Stück...:emir:
Das war vorhin definitiv mein "Abschied" von Tiefkühlpizza: Mein Enkel hat den Fertig-Teig von Aldi verwendet...


1924_2011-12-15-16-49-17.jpg


Bin einfach nur begeistert, weil dieser Teig eben auch mit den relativ geringen Temperaturen eines häuslichen Herds gelingt, und ich kann mir das Teil nach meinem Geschmack belegen - absolut super, 10/10!!!

Mit dem Abschied von der Tiefkühlpizza hast Du eine richtige Entscheidung getroffen.
Wir gewöhnen uns zu schnell an diesen Schnellfraß, das Ergebnis sehen wir zumeist nach Jahren.

Wünsche euch beiden guten Appetit.
 
Mit dem Abschied von der Tiefkühlpizza hast Du eine richtige Entscheidung getroffen.
Wir gewöhnen uns zu schnell an diesen Schnellfraß, das Ergebnis sehen wir zumeist nach Jahren.

Wünsche euch beiden guten Appetit.
Amphion? Du? Hier?
(Ich hoffe, du bist die einzige schlimme Sache, die während meiner Abwesenheit geschehen ist.)
:S
 
Dir kann sowas nicht schmecken, das setzt an, und das tut Dir nicht gut, Du bist wahrscheinlich eh schon zu füllig.
Alternativlos biete ich Dir meine Hilfe an.



es schmeckt mir, hab kein Gramm Übergewicht und nein Danke zu deinem Hilfsangebot ^^


heute ...

Hackbraten mit Zwiebelsauce

hackbraten-an-rotweinsauce.jpg


und so ein Kokoskuchen

bce992671c54e7b8e36827b7ea01de55_header.jpg


^^

Pozdrav
Baba
 
Zurück
Oben