Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Was los ist? Du bist doch kein Kind mehr um solche Beiträge zu verfassen.Vor steht eine Frau und auch wenn sie eine andere Meinung hat sollte man sie als Mensch respektieren und solche Sprüche sein lassen.

Amphion das hat etwas mit Anstand zu tun! So etwas sagt man nicht!

Als Mensch respektiere ich jeden Menschen, doch sollte auch dieses nicht mißdeutet werden.
Fraglich wird es jedoch dann, ob man auch solche Menschen respektieren sollte, die einen nur als zu bekehrende und besiegende Objekte betrachten und als Hellsager im Vorfeld bereits den Untergang der eigenen Kultur hellsagen.

Nun leg schon los und trage klar vor, wo es Dich zwickt.
Vielleicht verstehst Du den Zusammenhang ja etwas besser, solltest auch Du aus einem moslemischen Umfeld kommen.


- - - Aktualisiert - - -


Eine, dem Verständnis dienende Exegese scheint das jedoch kaum zu sein, oder?
 
Heute um 17.00 Uhr gabs Tarhana Suppe (die beste türkische Suppe :love5:) und Salat

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Als Mensch respektiere ich jeden Menschen, doch sollte auch dieses nicht mißdeutet werden.
Fraglich wird es jedoch dann, ob man auch solche Menschen respektieren sollte, die einen nur als zu bekehrende und besiegende Objekte betrachten und als Hellsager im Vorfeld bereits den Untergang der eigenen Kultur hellsagen.

Nun leg schon los und trage klar vor, wo es Dich zwickt.
Vielleicht verstehst Du den Zusammenhang ja etwas besser, solltest auch Du aus einem moslemischen Umfeld kommen.


- - - Aktualisiert - - -



Bist du nicht in der Lage normal zu reden und deine Fehler einzugestehen.Kein normaler Mensch tätigt so eine Aussage ja das ist unnötig!

- - - Aktualisiert - - -

"Vielleicht steht sie auf GV ohne Orgasmus und backt deswegen Tiramisu ohne Alk."Sag mal bist du behindert?
 
Bist du nicht in der Lage normal zu reden und deine Fehler einzugestehen. Kein normaler Mensch tätigt so eine Aussage ja das ist unnötig!
Fehler eingestehen kann ich schon, und das nicht erst seit gestern,
doch sollte erst einmal geprüft werden, ob es denn Fehler gäbe.
Ich hoffe Dir ist der Begriff "Fehler" hinlänglich bekannt, falls nicht, so nachbessern.


"Vielleicht steht sie auf GV ohne Orgasmus und backt deswegen Tiramisu ohne Alk."Sag mal bist du behindert?
Ah, ich erinnere mich. Und wo ist das Problem?
Auf Deine Frage, ob ich behindert sei, hier die Antwort: Nein, ich bin nicht behindert.
Warum fragst Du?
 
Meine mutter macht einen der besten Tiramisus und das ohne Alkohol. Nicht mal beim Italiener hier neben an schmeckt er so gut. Da kann mir jemand erzählen was er will ich hatte ihn schon mit und ohne probiert.
 
Fehler eingestehen kann ich schon, und das nicht erst seit gestern,
doch sollte erst einmal geprüft werden, ob es denn Fehler seien.
Ich hoffe Dir ist der Begriff "Fehler" hinlänglich bekannt, falls nicht, so nachbessern.



Ah, ich erinnere mich. Und wo ist das Problem?
Auf Deine Frage, ob ich behindert sei, hier die Antwort: Nein, ich bin nicht behindert.
Warum fragst Du?




Da ist einer aber ganz schlau.Naja das solch eine Wortwahl für dich etwas normales ist spricht für dich.

Danke
 
Zurück
Oben