Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Ich schrieb was ich schrieb,und es war Sarkasmus/Ironie enthalten.Ich hatte nicht zum Ziel das Griechische Volk zu beleidigen.Wenn dies jedoch geschehen ist,so bitte ich um Verzeihung.Zu dem letzten Kommentator und dessen Wunsch,das mir doch jemand das Schwimmen beibringen soll,bleibt nur folgendes zu sagen.Ich bin ein sehr Guter Schwimmer,schon immer gewesen.Schon im Kindesalter Tauchte ich in die Tiefen der Ägäis,Muscheln und Seeigel sammeln,um mit diesen dann,das Weibliche Geschlecht in meiner Nachbarschafft zu beeindrucken.Anhand dieses kleinen Einblickes in meine Kindheit,dürfte dir jetzt klar sein,das mir das Schwimmen schon früh beigebracht wurde.
 
Ich schrieb was ich schrieb,und es war Sarkasmus und Ironie enthalten.Ich hatte nicht zum Ziel das Griechische Volk zu beleidigen.Wenn dies jedoch geschehen ist,so bitte ich um Verzeihung.Zu dem letzten Kommentator und dessen Wunsch,das mir doch jemand das Schwimmen beibringen soll,bleibt nur folgendes zu sagen.Ich bin ein sehr Guter Schwimmer,schon immer gewesen.Schon im Kindesalter Tauchte ich in die Tiefen der Ägäis,Muscheln und Seeigel sammeln,um mit diesen dann,das Weibliche Geschlecht in meiner Nachbarschafft zu beeindrucken.Anhand dieses kleinen Einblickes in meine Kindheit,dürfte dir jetzt klar sein,das mir das Schwimmen schon früh beigebracht wurde.

Dann sei froh das du so eine schöne Kinderzeit hattest ...andere hatten sie nicht.
 
Mancher Nutzer verschreibt sich hier dermaßen oft und benennt seine Haßtiraden als Mißverständnis,
dass wir ihm die guten Absichten, er habe es anders gemeint, sicher abnehmen werden.
 
Mancher Nutzer verschreibt sich hier dermaßen oft und benennt seine Haßtiraden als Mißverständnis,
dass wir ihm die guten Absichten, er habe es anders gemeint, sicher abnehmen werden.

Nein,es war kein Mißverständnis.Es war auch nicht als solches gekennzeichnet.Es war,bezogen auf den Beitrag,aus Tiefstem Hass hervorgegangen.Makedone,frage mich und ich Antworte dir.Ich bin kein Freund der Missverständnisse oder der Täuschung.Ich bin ein Freund der Ehrlichkeit.Lerne verstehen was sie sagen,sei nicht so voreilig in der Beurteilung.Ich bin nur ein leeres Gefäß.Kein Rassismus keine Hasstiraden!

- - - Aktualisiert - - -

Gott hat damit nichts zutun.

Für dich vieleicht nicht,für mich schon.Kannst du das Respektieren? Danke!
 
Beim nächsten BF-Treff flöße ich dir mit dem Trichter einen Tiramisu ein bei dem du in Koma gehst vor lauter Alkohol.

Heraclius

Lass uns mit einem Tiramisu anstoßen! ;-)

- - - Aktualisiert - - -

PS: Abgesehen davon lieber Metho, sieht man auf dem Bild was du von dir gepostet hattest, dass du... BIER trinkst!? :-k

Heraclius
3191.gif
 
Ach Amphion, wieso überhaubt übers feuer halten? Beiss doch gleich so rein. Das erspart vielen Arbeit.
 
Heute Abend wurde zuhause gegessen.Es gab einmal Hähnchen (Geschnetzeltes) dazu wurde ein Türkischer Reis Serviert (Pilav).Dazu gab es einen Cacik (Zaziki).Zu trinken gab es wieder Eiskalten Steckrübensaft.Wahrscheinlich werde ich mir am Späten Abend noch etwas gönnen,was es genau sein wird weiß ich derzeit nicht.Eine evt Aktualisierung bzw Ergänzung dieses Beitrages könnte also noch folgen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist das über dem Reis Pfeffer? :confundido:
 
Zurück
Oben