Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Eine "Tritt" sagst du? Nie gehört aber man lernt nie aus. Hoffen wir dass Oliver keine solche in den Hintern kriegt, wenn er wieder Verantwortung trägt. Für Serbien. Oder Alissas Abendessen. :)

Tja, einfach Amphion, den Sohn Gottes aus Amphipolis, fragen, schon hast Du dazugelernt.

Geschäftsbedingungen:
[will man Amphion fragen, so darf man kein Nazi sein, keine Nazi-Begriffe verwenden, kein Faschist sein, kein Rassist sein, kein islamischer Rassist sein, kein christlicher Rassist sein, keinen beleidigen, nicht pöbeln, keinen als Huso bezeichnen, und seinen balkanischen Nationalismus nicht ausleben (Vaterlandsliebe ist etwas gänzlich anderes), auch keine Karten von zukünftigen Großreichen verwenden. Die Verwendung einer einwandfreien Sprache ist ohnehin selbstverständlich.]

Bilder zu "Tritt"
--> https://www.google.de/search?q=trit...e=univ&ei=fMSVVJboEsLQ7Aa-xYDgDg&ved=0CFoQsAQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Salat aus Gurken, Tomaten und Zwiebeln. Salat aus blanchiertem Wildgemüse mit Zitrone und Olivenöl. Tzatziki, grüne Oliven, Brot und Wein.

Heraclius
 
Gulas od divljaci
( Wildgulasch - Reh, Wildschwein )

recept_2426.jpg


Strudla s makom

%C5%A1trudla-sa-makom.jpg


^^

Pozdrav
Baba
 
Zurück aus Paris,wo ich Sonntag noch mein Frühstück an der Weltberühmten "Champs Elysees" genießen durfte,gestaltete sich das Heutige Abendessen eher einfach.Leider hatte ich aus Zeitgründen nicht die Möglichkeit den Kühlschrank mit Frischen Lebensmitteln aufzufüllen,so kam es dann das man das verwertete was gerade zur Verfügung stand.

Im Konkreten fall handelte es sich um Linsen,woraus man eine Feine Linsensuppe auf Türkische Art (Mercimek) zauberte.Dazu gab es Weißen Basmati Reis und ein Stück Pute was mit Kräutern der Toscana verfeinert wurde.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück aus Paris,wo ich Sonntag noch mein Frühstück an der Weltberühmten "Champs Elysees" genießen durfte,gestaltete sich das Heutige Abendessen eher einfach.Leider hatte ich aus Zeitgründen nicht die Möglichkeit den Kühlschrank mit Frischen Lebensmitteln aufzufüllen,so kam es dann das man das verwertete was gerade zur Verfügung stand.

Im Konkreten fall handelte es sich um Linsen,woraus man eine Feine Linsensuppe auf Türkische Art (Mercimek) zauberte.Dazu gab es Weißen Basmati Reis und ein Stück Pute was mit Kräutern der Toscana verfeinert wurde.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

hast du das gekocht ?
 
hast du das gekocht ?

Natürlich nicht :) Wer bin ich denn das ich so etwas hinkriege ;) Kriege bis heute nicht einmal Spaghettis ordentlich hin,warum soll ich lügen.;)Ich bin ein Richtiger Tollpatsch was die Zubereitung von Essen angeht.Nein,ich habe meine Mutter besucht,sie ist eine Ausnahmeköchin und kriegt alles hin von Teigspezialitäten bis zu Kulinarischen Köstlichkeiten.Das einzige was ich beherrsche ist das Essen selbst oder der Einkauf.Wenn es jedoch um die Zubereitung geht,dann lass ich lieber einen Profi ran ;)
 
Zurück aus Paris,wo ich Sonntag noch mein Frühstück an der Weltberühmten "Champs Elysees" genießen durfte,gestaltete sich das Heutige Abendessen eher einfach.Leider hatte ich aus Zeitgründen nicht die Möglichkeit den Kühlschrank mit Frischen Lebensmitteln aufzufüllen,so kam es dann das man das verwertete was gerade zur Verfügung stand.

Im Konkreten fall handelte es sich um Linsen,woraus man eine Feine Linsensuppe auf Türkische Art (Mercimek) zauberte.Dazu gab es Weißen Basmati Reis und ein Stück Pute was mit Kräutern der Toscana verfeinert wurde.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sei doch nicht so bescheiden ("Einfach"). Das sieht köstlich aus ... :homer: Tausend Mal besser als irgendein Croissant auf den Champs Elysées. ;)
 
Sei doch nicht so bescheiden ("Einfach"). Das sieht köstlich aus ... :homer: Tausend Mal besser als irgendein Croissant auf den Champs Elysées. ;)

Dem stimme ich voll und ganz zu Oher.Sei es China Essen oder Französisch usw,egal was ich esse,es zieht mich immer wieder zurück in die Heimische Küche.Krautsalat Ochsenschwanzsuppe Ham und Eggs Hamburger usw. war und ist nichts für mich ;)
 
oh man sod schon wieder hast du versagt bei den paprika.total verbrannt.niemand will kohle briketts essen.bei einem so einfachem gericht so viel falsch zumachen ist schon eine kunst.by the way du musst sie mit geilem olivenöl bestreichen damit sie nicht anbrennen.du hast hast wenigstens versucht,kleiner.gruss oliver
 
Zurück
Oben