wie kann ich hier im forum ein moderator werden?ich mein ich erfüll alle geforderten ansprüche.ich bin neutral,gebildet,schon seit sehr langer zeit mitglied hier im forum und hab ahnung vom balkan.ich kann gut kochen und verführ öfters frauen im puff.also wer stimmt für mich?by the way palina ist super abtörnend.die passt nicht zu mir.gruss oliver
Ich wähl dich!!!!!!!!!!!!!wie kann ich hier im forum ein moderator werden?ich mein ich erfüll alle geforderten ansprüche.ich bin neutral,gebildet,schon seit sehr langer zeit mitglied hier im forum und hab ahnung vom balkan.ich kann gut kochen und verführ öfters frauen im puff.also wer stimmt für mich?by the way palina ist super abtörnend.die passt nicht zu mir.gruss oliver
heraclius kein scherz,wenn ich im puff bin dann flirte ich wie ein wilder mit den girls und becirce sie mit allen mitteln.ich spiele mit meinen haaren,schaue ihnen tief in die augen und streichel sie am nacken.dann kichern die meisten und sind wachs in meinen händen.auf einer weise sind sie ja auch froh mit mir sex haben zu dürfen.so gewinnen alle und sind zufrieden.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen