Kann sein.... Nichts desto trotz bleibt bei mir ein Gefühl da, dass du irgendwie eine "Ecke ab hast".zurich die cccc hab ich aus respekt schon vor langer zeit und aus freundschaft zur allissa weggelassen.du siehst das ich extrem viel für versöhnung beitrage und ich ein vorreiter bin.ich hab es einfach verdient ein mod zu werden.ich mein ich kann ja erstmal eine probezeit machen und dann dürft ihr entscheiden.das ist ein fairer vorschlag von mir.denkt bitte darüber nach.gruss oliver
zurich die cccc hab ich aus respekt schon vor langer zeit und aus freundschaft zur allissa weggelassen.du siehst das ich extrem viel für versöhnung beitrage und ich ein vorreiter bin.ich hab es einfach verdient ein mod zu werden.ich mein ich kann ja erstmal eine probezeit machen und dann dürft ihr entscheiden.das ist ein fairer vorschlag von mir.denkt bitte darüber nach.gruss oliver
Nein Facko bin kein Mod, höre es aber trotzdem gerne dass du mich maaagst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen