Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Lieblingsmoderator!

Wer?

• Umfrageteilnehmer
    90
zurich die cccc hab ich aus respekt schon vor langer zeit und aus freundschaft zur allissa weggelassen.du siehst das ich extrem viel für versöhnung beitrage und ich ein vorreiter bin.ich hab es einfach verdient ein mod zu werden.ich mein ich kann ja erstmal eine probezeit machen und dann dürft ihr entscheiden.das ist ein fairer vorschlag von mir.denkt bitte darüber nach.gruss oliver

zurich die cccc hab ich aus respekt schon vor langer zeit und aus freundschaft zur allissa weggelassen.du siehst das ich extrem viel für versöhnung beitrage und ich ein vorreiter bin.ich hab es einfach verdient ein mod zu werden.ich mein ich kann ja erstmal eine probezeit machen und dann dürft ihr entscheiden.das ist ein fairer vorschlag von mir.denkt bitte darüber nach.gruss oliver
Kann sein.... Nichts desto trotz bleibt bei mir ein Gefühl da, dass du irgendwie eine "Ecke ab hast".

Für Versöhnung ? Meinst du im Jugoslawien Style oder eher die jetzige Situation in friedlicher Form ?

zurich du darfst nicht so oberflächlich sein.wer nur mit den augen sieht geht blind durch das leben.ich mein ich mach euch ja das angebot und lange warte ich nicht.gruss oliver

Zurück
Oben